Schwanger in einer Pizzariea Arbeiten

K

Karima

Gerade reingestolpert
3. Mai 2019
4
0
1
19
Hallo
 
Zuletzt bearbeitet:
Su

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
28.571
3.302
113
47
Dahoam
Jede Schwangerschaft ist anders und jeder packt es auch anders. Was für den einen oft gar nicht mehr geht, ist für den anderen gar kein Problem. Ich hatte super Schwangerschaften und konnte lange alles machen, da ich selbständig bin (aber nicht neben dem Pizzaoffen) habe ich bei Felix zum Beispiel bis zum Tag vor der Entbindung gearbeitet.
Da es leider vorkommen kann das die Schwangerschaft nicht bestehen bleibt bis zur 12 Woche - wartet man oft mit dem mitteilen im Umfeld und auch Arbeitgeber. Das wird er wohl gemeint haben. Die Beschwerden mit Hitze etc kommen wenn dann erst im weiteren Schwangerschaftsverlauf.
Wann Du mit deinem Arbeitgeber redest hängt auch davon ab wie ihr Euch so versteht. Ev. gibt es ja auch andere Arbeiten wenn es dir direkt am Ofen zu warm ist.

Alles Gute für die Schwangerschaft,
Lg
Su
 
K

Karima

Gerade reingestolpert
3. Mai 2019
4
0
1
19
Ja nur war es dann auch so das sich Mitarbeiter die Beine wundgescheuert haben bis es geblutet hat weil wir komplett Schwarz tragen müssen und es im Sommer und erträglich ist
 
Su

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
28.571
3.302
113
47
Dahoam
Leider vermittelst Du den Eindruck einen Grund zu finden gleich aufzuhören mit dem Arbeiten.

das liegt dann eher am Material der Kleidung und nicht an schwarz. Schwarz wird ja nur bei Sonneneinstrahlung heißer als weiß. Dieses Wochenende stellt sich das Problem wenigstens schon mal nicht ... saukalt hier..
 
K

Karima

Gerade reingestolpert
3. Mai 2019
4
0
1
19
Leider vermittelst Du den Eindruck einen Grund zu finden gleich aufzuhören mit dem Arbeiten.

das liegt dann eher am Material der Kleidung und nicht an schwarz. Schwarz wird ja nur bei Sonneneinstrahlung heißer als weiß. Dieses Wochenende stellt sich das Problem wenigstens schon mal nicht ... saukalt hier..
Das wollte ich natürlich nicht vermitteln und es bezieht sich nicht auf jetzt da ich weiß das es nicht so warm ist sonder wie es auch oben steht Im Sommer.
Und ich möchte nicht unverschämt sein aber da ich weiß wie es schon war und du es eben schlecht beurteilen kannst da du das noch nie gemacht hast finde ich es etwas unangebracht darüber voreilig zu Urteilen.
 
Su

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
28.571
3.302
113
47
Dahoam
Eigentlich wollte ich Dir im ersten Posting etwas die Angst vor der Schwangerschaft nehmen, wenn man nicht geplagt ist mit diversen Leiden die es natürlich auch geben kann, ist so eine Schwangerschaft in den ersten 2 Dritteln nicht sehr belastend und man kann ganz gewohnt alles weiter machen . Ja in einer Pizzeria direkt am Ofen habe ich noch nicht gearbeite, aber meine Eltern hatten eine Bäckerei mit heißen Ofen und ich war schon 3 x schwanger also so ganz bled bin I a ned :zwinker:
 
B

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
18. Juli 2003
4.401
195
63
google einfach mal Mutterschutz Gastronomie, da findest du einiges zu dem Thema. Ist doch besser, als uns hier einige schwer verständliche Brocken hinzuschmeissen und dann rumzumosern, wenn du dich falsch verstanden fühlst.