Schwanger? Ich auch!

A

Anja

Hallo ihr Lieben,:winke:
ich war letztes Jahr schon mal hier im Forum unterwegs, habe mich aber nach kurzer Zeit wieder ausgekligt. Wir wollten unbedingt ein Baby, aber es klappte einfach nicht, naja der ganze Streß, ihr wißt schon von was ich rede....:( Naja und jetzt ist es bald so weit, ich bin jetzt ende 22 SSW und mein vorraussichtlicher Entbindungstermin (oder der zumindest errechnete) ist der 28. Mai:bravo: . Mein Mann und ich, wir sind so furchtbar aufgeregt und freuen uns so sehr. Naja und da dachte ich vor kurzem mal wieder an das Forum, und dachte mir, dass ich hier bestimmt noch einige Fragen loswerden könnte:piebts: . Und außerdem ist unter euch ja auch eine Freundin von mir. Nadinchen, ich grüße dich an dieser Stelle ganz herzlich!Anja
 
C

Che

AW: Schwanger? Ich auch!

Prima, welcome back!

Eine schöne weitere Schwangerschaft wünsche ich dir!


:winke: Nicola
 
C

caprice73

AW: Schwanger? Ich auch!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Der 28. Mai war auch mein ET bei Laurin *g*

Welcome back!
 

Tamara

Prinzessin
AW: Schwanger? Ich auch!

Herzlich willkommen hier und eine schöne Restkugelzeit wünsche ich Dir !
Deine Fragen bekommst Du hier ganz bestimmt beantwortet !

Liebe Grüße
Tami
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Schwanger? Ich auch!

Herzlich Willkommen zurück im Schnullerfamilie-Forum und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :muh:

:bussi:
Katrin
 
N

Nadine82

AW: Schwanger? Ich auch!

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Restkugelzeit!!

Glg
 
Oben