Schwanensee

Steffie

Neugieriges Luder
14. Februar 2005
17.019
1
38
:winke:

Ja, da geh ich hin. Im Januar, mit meiner Mama, und ich freu mich jetzt schon voll drauf. War da schon mal jemand?

Neugierige Grüsse
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
11. April 2002
2.426
0
36
www.powerfengshui.at
AW: Schwanensee

hallo,

meinst du das schloss schwanensee oder das ballett? das schloss kenne ich nicht, habe schwanensee aber in der oper gesehen. es ist wunderwunderschön, vor allem die musik. das ballett passt natürlich sehr gut dazu - obwohl ich merh auf modernes ballett stehe. wünsche schöne stunden.

liebe gruesse
riccarda
 

Nina

Gehört zum Inventar
18. September 2003
3.394
0
36
40
NRW
AW: Schwanensee

Hallo!

Ja, ich habe es gesehen und fand es sehr gut :jaja:. Das St. Petersburger Staatsballett ist wirklich sehenswert. Ich wünsch dir ganz viel Spaß!

Viele Grüße,
Nina
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
11. April 2002
2.426
0
36
www.powerfengshui.at
AW: Schwanensee

wie auch immer ;-)
die musik ist sehr, sehr schön und tanzen können sicherlich sowohl die einen als auch die anderen ganz besonders gut.

einen schönen abend wünscht
riccarda
 

piglett

herzliches Hörnchen
22. März 2003
4.494
6
38
49
Salzburg
AW: Schwanensee

Ich habs gesehen - mehrfach! Und auch mehrfach selber getanzt - das ist aber eeeewig her :zwinker:

Das russische Staatsballett ist sehr gut und die Inszenierung auch meist sehr schön klassisch.

Wünsche Dir ganz viel Spaß beim Schauen!

:winke:
Silke