schutzstein für schwangere?

• Themenstarter Themenstarter mamagaz
  • Beginndatum Beginndatum
Sonna hat gesagt.:
Ich hab mich auch nochmal ein bißchen schlau gemacht und fast überall wird auch ein Acchat genannt, vornehmlich ein Aprikosenachat oder ein roter Acchat!

Stimmt, der Aprikosenachat ist auch ein toller Schutzstein. Ich erinnere mich, dass ich ihn oft auf meinem Bauch liegen hatte während der SS und uns dabei noch Reiki gegeben habe.

Er schützt während der SS, die Mutter und das Kind vor Beschwerden in Verbindung mit roten, runden Achatscheiben, welche eine Öffnung mit Kristallen haben, auch vor schleichenden Erberkrankungen. Der Aprikosenachat bewahrt das werdende Kind vor Fehlwuchs, Behinderungen, Mongolismus, Wolfsrachen, Hasenscharte, Frühgeburt und Autismus. Er bewahrt die werdende Mutter vor fieberhaften Erkrankungen und Fruchtverlust. Während der Geburt regelt er die Wehen und lindert den Geburtsschmerz. Besonders Frauen, welche das erste Kinde erwarten, sollten unbedingt einen Aprikosenachat bei sich tragen. Er bewahrt auch vor allergischen Hautreizungen und Milchschorf. Außerdem hilft er auch sehr gut gegen häufiges Erbrechen des Babys aufgrund der sanften Wirkung auf Magen- und Darmmuskulatur.

Quelle: Das große Lexikon der Heilsteine, Düfte und Kräuter

LG Sandra

hallo,

ich habe mir - auf einen lieben tipp von sonna - über einen ebay-shop einen aprikosenachatanhänger gekauft. gestern ist er gekommen und ich trag ihn jetzt an einer silberkette um den hals. hoffen wir mal, daß er seinen job gut macht ;-)

lieben gruß

Er schützt während der SS, die Mutter und das Kind vor Beschwerden in Verbindung mit roten, runden Achatscheiben, welche eine Öffnung mit Kristallen haben, auch vor schleichenden Erberkrankungen.

Hallo,

ich bin ganz neu hier :winke:

das mit den Steinen, würde mich auch interessieren. Vorallem aber der Aprikosenachat. Doch woher bekommt man den, der oben beschrieben steht (rot, rund mit Kristalle)?

Wirkt auch ein *normaler* Aprikosenachat? :bahnhof:

lg Sunnivah

Zurück
Oben