Schutzengel-Magnetleiste - Basteln mit Kleinkindern :)

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:

hier mal die Fotos der Magnetleiste...

kann man denk ich ganz gut erkennen, es ist eine metallleiste wie es sie in jedem Teppichgeschäft oder Baumarkt zu kaufen gibt und Magnetknöpfe hat man ja schnell besorgt...

das hat der Große (der echt feinmotorisch nicht wirklich gut war :heilisch: ) mit drei im Kindergarten gemacht :herz:

Ich find das wunderschön, alternativ zu den Schutzengeln kann man ja auch genauso gut Fotos mit Gesichtern oder Erinnerungen einlaminieren....


20131026_175247.jpg

20131026_175306.jpg

20131026_175310.jpg

20131026_175335.jpg

20131026_175344 (1).jpg
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Schutzengel-Magnetleiste - Basteln mit Kleinkindern :)

Ich finde Fax eine tolle Idee :herz:

Und ich hab nach einer peppigen Pin - Idee fürs Lena Zimmer gesucht. Auf Metallleisten wär ich nicht gekommen. Das ist es :bussi:
 

SechsfachsMama

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Schutzengel-Magnetleiste - Basteln mit Kleinkindern :)

Wow, die Leisten sind echt toll geworden :herz:

Ich glaub, das probiere ich auch mal für dieses Jahr Weihnachten :)
 

Flottemotte

Die Dezente
AW: Schutzengel-Magnetleiste - Basteln mit Kleinkindern :)

:winke:

Supi, das ist eine wirklich klasse Idee! Kann so ja auch immer mal nach ner Zeit anders gestaltet werden!

Danke fürs zeigen!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Schutzengel-Magnetleiste - Basteln mit Kleinkindern :)

bitte gerne :) .

Den Namen vergesst Ihr mal ganz schnell wieder :mrgreen:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Schutzengel-Magnetleiste - Basteln mit Kleinkindern :)

Namen?! Welchen Namen? :zwinker: Danke für die Fotos, das ist eine ganz geniale Idee und wird wohl dieses Jahr als Geschenk gebastelt :bravo:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Schutzengel-Magnetleiste - Basteln mit Kleinkindern :)

ich hab mir heut morgen überlegt dass ich das auch nochmal mache :hahaha: ... die Omas haben noch Platz über der Tür :mrgreen:

Die Kinder koennen zwei Schutzengel basteln und dann wird es noch zwei Knöpfe mit fotos von ihnen geben, ich hab noch von den Schulfotos die Passbilder, die haben genau die richtige Größe :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Schutzengel-Magnetleiste - Basteln mit Kleinkindern :)

jedenfalls kostet es nicht viel und man kanns für irgendwas brauchen :)
 
Oben