Schutzengel im Stress

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Hallo,

über Langeweile können sich unsere Schutzengel kaum beklagen.

Letzte Woche wurde Rolf durfte 3 Tage im Krankenhaus verbringen. Er war im Badezimmer ohnmächtig geworden und dann so unglücklich gestürzt, wie es schlimmer kaum kommen konnte. Mit dem Gesicht ist er mittig auf die Kante einer Podeststufe gefallen. Fazit: gehörige Gehirnerschütterung mit mehrfach angebrochenem Nasenbein und Lagerschwindel;

Gestern abend dann ein weiteres Erlebnis der Extra-Klasse. Wir haben uns gerade Dr. House angesehen :heilisch:, als mir ein "komischer" Geruch auffiel. Zum Glück war die Quelle relativ schnell ausgemacht. Im Keller schmorte gerade ein Netzteil durch :umfall:. Der Gestank zog mittlerweile durch das gesamte Haus. Nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn wir schon geschlafen hätten :(.

Ich beantrage hiermit für die nächste Zeit ein langweiliges und geregeltes Leben,

Andrea
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Schutzengel im Stress

Boah - HAMMER.

Warum ist Rolf denn ohnmächtig geworden?

Und das Netzteil?

Mensch, wir müssten mal unsere Rauchmelder anbringen.

Zum Glück ist es einigermaßen glimpflich ausgegangen.

:winke:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Schutzengel im Stress

Na da kann man dem Schutzengel ja wirklich nur tausendmal danken.
Wünsche Euch das nicht noch mehr passiert.
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Schutzengel im Stress

Boah - HAMMER.

Warum ist Rolf denn ohnmächtig geworden?

Sie haben ihn im KH hin- und hergewendet :heilisch:, aber keine Ursache gefunden. Was uns eigentlich auch ganz recht war, denn die potentiellen Möglichkeiten klangen alle bescheiden :ochne:.

Und das Netzteil?

Mensch, wir müssten mal unsere Rauchmelder anbringen.

Wir haben Rauchmelder! Aber wer weiß, wie fortgeschritten solch ein Schwelbrand schon sein kann, bis wir drei Etagen höher davon wach werden.

Zum Glück ist es einigermaßen glimpflich ausgegangen.

:winke:

Ich war schon geringfügig "bettschwer", als Dr.House lief. Aber nach dieser Netzteil-Episode war davon nichts mehr zu spüren.

Tschüss, Andrea
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Schutzengel im Stress

Ach herrje... Das hört sich wirklich schrecklich an!
Aber dass er einfach so ohnmächtig geworden ist!?!?! Merkwürdig...

Ich hoffe, dass es ihm bald wieder besser geht und bald Ruhe einkehrt!!!!

Alles Liebe
Sonja
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Schutzengel im Stress

ohje,

da wünsche ich dir ganz fest, dass dein antrag genehmigt wird.

gute besserung dem rolf und dir ein en dicken knuddler, marie
 

ela

Süße
AW: Schutzengel im Stress

:entsetzt:

HImmel, sag mal, was ist denn bei Euch los?

Da danke ich aber auch mal Euerm Schutzengel, dass alles so "glimpflich" ausgegangen ist :jaja:

Was für ein Schreck :ochne:

:tröst: Ela
 
Oben