Schutzengel im Einsatz!

Smee

Familienmitglied
Es ist echt mega Krass...um ein Haar hätte ich keine Mama mehr gehabt!!!
Sie war gestern beim Enkaufen und hat danach die Einkäufe in ihrem Kofferraum verstauen wollen! Durch irgendeine geistige Wahrnehmung, hat sie für einen Moment hochgeschaut...das hat ihr das Leben gerettet!!! Sie hörte nur noch einen ohrenbetäubenden Knall...als sie bemerkte, dass die Kofferraumhaube zugeknallt ist!
Sie ließ sich auch nicht mehr öffnen...die Hydraulik hat´s gesprengt!!! Wäre meine Mutter einen Bruchteil einer Sekunde noch beim Einräumen gewesen, hätte sie ein gebrochenes Rückrad oder Genick gehabt!!! Ihr selber ist das erst Stunden söäter bewußt geworden...ihr liefen plötzlich die Tränen runter!!!

Ich mußte das einfach mal schreiben! Mir geistert das ständig im Kopf herum!
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Schutzengel im Einsatz!

:entsetzt:!!!!......:achtung:....Wie das denn???? Nee oder...:umfall:...Drück se von mir und ein Loblieb auf die Engel anstimme..
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Schutzengel im Einsatz!

:meditiereIch mag Dir erstmal ein wenig Ruhe wiedergeben.
Euren Schrecken kann ich in der Tat verstehen, dennoch denke ich, das die Heckklappe sie nicht umgbracht hätte. Klar, hätte sie sie am Genick treffen können, aber dann hätte sie schon eine sehr komische Haltung haben müssen.

Also schön ruhig bleiben :ommmm:und dankbar sein, das sie keinen Kratzer hat


:bussi: Jesse
 

Smee

Familienmitglied
AW: Schutzengel im Einsatz!

Dank Dir Jesse! :bussi:

Aber es ist in der Tat so, dass die Heckklappe ohne funktionierende Hydraulik ein wahnsinniges Gewicht hat! Sie ist ohne Halt nach unten gefallen! Durch die Beschleunigung der Masse, wird die Wucht ja noch größer! Der Sachverständige und der TÜV werden das jetzt wohl noch genauer untersuchen! Sie waren sich auch einig, daß das schlimmer geendet wäre!!! Mein 'Vater hat die Klappe nur mit äußerster Kraftanstrengung so weit aufbekommen, dass er einen Keil dazwischenlegen konnte, um den Kofferraum auszuräumen!:entsetzt:

:meditiereIch mag Dir erstmal ein wenig Ruhe wiedergeben.
Euren Schrecken kann ich in der Tat verstehen, dennoch denke ich, das die Heckklappe sie nicht umgbracht hätte. Klar, hätte sie sie am Genick treffen können, aber dann hätte sie schon eine sehr komische Haltung haben müssen.

Also schön ruhig bleiben :ommmm:und dankbar sein, das sie keinen Kratzer hat


:bussi: Jesse
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Schutzengel im Einsatz!

Ach herrje....
Mensch, sowas macht einen sicher total fertig, das glaube ich gerne!

Aber der Schutzengel war im Einsatz! Ein Glück!!!

:bussi:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Schutzengel im Einsatz!

Oh, ich les das erst jetzt! Puh!

:tröst:

Gsd ist ja alles gut gegangen!


:winke:
 
Oben