Schuproblem- kann man da was machen?

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Schuproblem- kann man da was machen?

Also wenn das so teure schuhe sind wurde ich trotzdem versuchen beim laden bzw. Hersteller zu reklamieren. Das aussen abgenutzte hat ja nichts damit zu tun dass innen was falsch verarbeitet ist.
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Schuproblem- kann man da was machen?

Hallo!

Ich habe auch schon genutzte Schuhe problemlos zurückgegeben wegen eines Fehlers vom Schuh, mit Kassenbon dürfte das kein Problem sein. Ich würde erst versuchen den Schuh zurückzugeben bevor ich noch mehr Geld für einen Schuster reinstecken würde.

LG
 

Su

Das Luder
AW: Schuproblem- kann man da was machen?

Unbedingt zurück zum Schuhladen und erst dort besprechen.

Ich war gerade gestern mit Schuhen von Yannick dort, die hat er 1 Woche getragen sahen auch gut getragen aus ;-) aber ihn hat auf einmal hinten was gedrückt, das kann man auch mit den Fingern spüren, das etwas rausschaut. Ich konnte die Schuhe problemlos umtauschen, der Besitzer vom Schuhladen meinte nur "ja, immer sofort kommen NIE selber daran rumrichten, dann kann er sie nicht mehr zurück nehmen"

Lg
Su
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Schuproblem- kann man da was machen?

Problem ist halt, dass der Laden nicht um die Ecke liegt, sondern bei Schwiegermutter um die Ecke... und die Kaufaktion auch schon einige Zeit zurückliegt. Ich weiß auch gar nicht, ob die wirklich fehlerhaft sind, oder die Verarbeitung bei dieser Marke immer so ist... Aber ich versuch es mal. Vor nächstem Freitag wird dass allerding nichts
 
Oben