Schuppenflechte meiner Mutter geheilt !!!

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Schuppenflechte meiner Mutter geheilt !!!

Jaspis, danke für den Link!

Ich habe die jetzt mal angeschrieben und gefragt, ob ich 4 Flaschen bestellen kann- die machen ja eher so Werbeflaschen mit Aufdrucken, nicht?

Und noch eine Frage: was für Glasflaschen hast Du da im Einsatz, wo sie erlaubt sind? Ich kenne noch die E.mil.flaschen, aber die sind vom Umfang her zu dick, sie passen nicht in die Schulranzen.

Super, wie einem hier in der Schnullerfamilie geholfen werden kann :bravo:

LG
 

Elke67

Familienmitglied
AW: Schuppenflechte meiner Mutter geheilt !!!

Huhu Elke,

ich bin da auch schon total pingelig mit Getränken aus Plastikflaschen- weißt Du eigentlich, ob die Plasteflaschen zum Auffüllen von T.u.pper oder J.a.ko-.o auch so belastet sind?

Ich möchte den Kindern gerne handliche Behälter mitgeben in die Schule. Von Sig.gflaschen bin ich schon wieder abgekommen, die Edelstahlflaschen sind zu unhandlich und kleine Glasflaschen dürfen sie nicht mitnehmen in die Schule.

Von daher würde mich interessieren, ob oben genannte Flaschen auch so mit Weichmachern belastet sind?

Wäre echt super, wenn Du mir diese Fragen beantworten könntest....

Worum ging es bei dem Bericht im Stern-TV?

LG

Ich kann Dir leider gar nicht weiterhelfen. Wir haben keine Probleme mit Hautausschlägen oder sonstwas.

Mir war es einfach wichtig Anderen, die Schuppenflechte haben, eine eventuelle Lösung zu geben. Einfach etwas, was sie ausprobieren können. Meine Mutter hat immer Vittel getrunken. Eigentlich ein teures Wasser. Also liegt es nicht an der Wasserqualität alleine. Ihre Schuppenflechte fing damit an, als sie anfing aus Plastik zu trinken. Das ist 20 Jahre her. Da ist in 20 Jahren keiner drauf gekommen, das es daher kommen könnte. Die Nachbarin hat es kurz im Vorbei-Laufen gesagt. Ich weiß nicht, was sie alles getestet hat. Sie bezog sich nur auf Plastikflaschen. Keine Firmennennung o.Ä.

Ich trinke genausolange aus Plastik. Meine Kinder haben Plastikbecher und Plastikflaschen. Ich mache Milch auch in Plastikflaschen warm. Meine Kinder kennen Creme nur von mir und von Urlauben, wenn Mama meint, sie müßte wenigstens dann mal mit Sonnencreme schmieren. Sie haben eine super-Haut. Da bin ich sehr froh drum. Wenn ich allerdings andere Kinder sehe, die unter Hautproblemen leiden, wäre ich froh, wenn es bei irgendjemanden helfen würde.

Liebe Grüße
Elke
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Schuppenflechte meiner Mutter geheilt !!!

Jaspis, danke für den Link!

Ich habe die jetzt mal angeschrieben und gefragt, ob ich 4 Flaschen bestellen kann- die machen ja eher so Werbeflaschen mit Aufdrucken, nicht?

Und noch eine Frage: was für Glasflaschen hast Du da im Einsatz, wo sie erlaubt sind? Ich kenne noch die E.mil.flaschen, aber die sind vom Umfang her zu dick, sie passen nicht in die Schulranzen.

Super, wie einem hier in der Schnullerfamilie geholfen werden kann :bravo:

LG

Alex, ich glaub ich hatte die Flaschen damals über Ebay gekauft. Die nehmen wir für Sport etc.

Und ne, mit sonstig mein ich die gläsernen Mineralwasserflaschen, die wir hier im Haus rumschleppen *g*

:winke: J.
 
Oben