Schultütenfred

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Schultütenfred

Voila

attachment.php


attachment.php


:winke:
 

Nats

Jupheidi
AW: Schultütenfred

Mach dir nix draus.

Unsere Kinder sind dann was besonderes.

Nico geht z.B. nicht mit einem neuen Ranzen zur Schule. Er sah einen den er unbedingt wollte und dann gab es ihn!

Sandra

Ja ich weiß. Find ich auch völlig in Ordnung. Wenn die Kinder das so möchten, sollte man das auch akzeptieren. Aber irgendwie schon komisch, aus der "Norm" zu fallen. Aber eigentlich tun wir das immer irgendwie :rolleyes:



Salome, die ist wirklich sehr schön geworden :jaja:

LG
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Schultütenfred

So hier nun auch unsere :)

LG Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:

mima-80

Familienmitglied
AW: Schultütenfred

Oh die Schultüten sehen ja echt schön aus. Wann geht es bei euch mit der Schule los?
Bei uns erst im September und entweder hab ich es überhört,mh, oder bei uns wird das nicht gemacht(denk ich eher).
Aber da ich auch so ein Basteldepp bin , ist es mir lieb eine zu kaufen und zu füllen.
allen anderen noch viel speß beim basteln.
 

Jona

mit Schild
AW: Schultütenfred

Oh, Nico ist ja so groß wie die Schultüte oder umgekehrt, hihi :herzchen: Hast du schööön gemacht!

Salomes ist auch total toll mit den Lampen :jaja:

Ich guck den Fred jedes Jahr so gern an! :)
 
Oben