Schultüten 2011/2012

krini

Gehört zum Inventar
AW: Schultüten 2011/2012

:winke:

Wir haben auch erst am 13.9. Einschulung und die Schultüte ist noch in arbeit :hahaha:

lG Carina
 

Püppis

Geliebte(r)
AW: Schultüten 2011/2012

Unsere ist fertig, aber ich weiß noch nicht was da rein soll. Nur Süßes mag ich auch nicht, aber teure Geschenke müssen es auch nicht sein. Was ist denn bei Euch so drin?
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Schultüten 2011/2012

Ich habe keine Ahnung, wie die Schultüte aussieht - Anouk hat ihre gemeinsam mit ihrer Patin ausgesucht.
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Schultüten 2011/2012

Ich mach auch mal ein Foto gleich. Bei uns kommt rein:
Ein neues Freundebuch, schließlich ist das Kindergartenfreundebuch voll und out.
Ein ganz tolles Untensilo für den Schreibtisch von Werkhaus in Form eines roten Busses.
https://www.werkhaus.de/shop/product_info.php?info=p2230_Bus.html&XTCsid=vlo73tafaicsf69sn0i9bgpu37
Ein (kleiner) Gutschein für Lego
bisserl Süßkram
und Cars- Sammelsticker

ja, ist "viel", aber er nachdem das letzte Jahr im Kiga so grausam war, hat er sich das nun echt verdient.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Schultüten 2011/2012

Die ist ja klasse - und wenn ich ehrlich bin - soooooo viel weniger war bei uns nicht drin.... :)
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Schultüten 2011/2012

Gut!!
Ich finde halt Einschulung ist nur einmal im Leben. Und nur Süßkram wär doof.

Lustig finde ich, das er sich von Herzen "Nutella to go" in die Schultüte wünscht weil ich das Aufgrund der Sauerei nie,nie, nie Kaufe (die Oma aber schon). Na, mal gucken *grummel*:hahaha:
 
Oben