Schultüte *schweißabwisch*

Joni

Die die Gurke schüttelt
Ich krieg hier die Krätze, muss mal eben eine Jammerpause einlegen. Ich bin dabei die Schultüte für Felix zu basteln - am Samstag ist hier Einschulung - dabei habe ich doch zwei linke Hände, wenn es ums Basteln geht. Ich hoffe, er weiß zu schätzen, was ich hier tue, wenn er mal groß ist:) Tritt mich mal einer, damit ich wieder an die Arbeit geh? Felix ist zur Zeit beim Kindergeburtstag, eine Stunde habe ich noch......
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Schultüte *schweißabwisch*

... hab keinen Smiley gefunden, der tritt.... Ab an die Bastelarbeit!!! :hahaha:
Und ich kann es Dir nachempfinden - ich hasse basteln (und hab sogar ganz viele linke Hände diesbezüglich...)
Vom Ergebnis bitte ein Photo! Vmtl. ist es dann perfekt und Du hast nur gefühlte linke Hände ... Liebe Grüße, Britta
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Schultüte *schweißabwisch*

Ich geh ja schon - aber erst gleich :mrgreen: Ne perfekt wird sie wohl nicht aber mit Liebe und Schweiß gebastelt - das ist doch was.

Viele Grüße von linke Hand zu linke-linke Hand
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Schultüte *schweißabwisch*

Ach Kirsten. Ich hab meine Bastelarbeit noch vor mir *schwitz*. Ich hab die Bastelsachen schon ca. 2 Monate, schieb es aber immer wieder hinaus, weil ich mich einfach fürchterlich davor grause. Aber ich hab noch Zeit bis September. Bei uns ist Schulanfang am 15.9. :).

Ach übrigens, ich würde auch gern von deinem Meisterwerk ein Foto sehen.
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Schultüte *schweißabwisch*

Foto kommt - aber nicht heute - ich muss morgen nochmal Goldfolie besorgen, da oben der Abschluss nichts geworden ist - irgendwann habe ich die Krise gekriegt und dann war es auch schon um die Goldfolie geschehen, zuviele Knicke - also auf ein Neues :umfall: Aber wie heißt es so schön - was lange währt, wird endlich gut - oder so ähnlich....
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Schultüte *schweißabwisch*

..... Ne perfekt wird sie wohl nicht aber mit Liebe und Schweiß gebastelt - das ist doch was.
Und genau deshalb wird sie für Deinen Sproß die weltbeste Schultüte sein - weil DU sie gemacht hast. :jaja:

:winke:
Claudia, in den letzten Zügen der Tüte mit Klebstofffingern voller Farbe :rolleyes:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Schultüte *schweißabwisch*

Wir haben damals im Kindergarten alle gemeinsam gebastelt, dass hat dem inneren SChweinehund sehr geholfen :hahaha:!

Gibt es Fotos von den ganzen Ergebnissen, von linken und Klebstoffhänden fabriziert?
 
Oben