Bastelecke Schultüte - ich habe fertig :))))

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Schultüte - ich habe fertig :))))

Süsse, ich gönn ihn dir doch :bussi: - nur darfst du dich nicht drüber beklagen, dass die Kleine keine Schultüte hat... :hahaha:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Schultüte - ich habe fertig :))))

Die ist ja schick!

Und ich hab noch nicht mal angefangen. Dafür aber inzwischen endlich ne Schnatterinchenvorlage gefunden ... Nu muss ich nur noch rausfinden, wie ich die am besten nutze.
 
A

abc-mama

AW: Schultüte - ich habe fertig :))))

Hallo,

super schön! Da kannst Du wirklich stolz sein.
Ich "durfte" leider noch nie eine Schultüte basteln, weil die Kinder es hier im KiGa selber machen :(.

LG
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Schultüte - ich habe fertig :))))

Wow, die ist wunderschön :umfall: Ich befürchte unsere wird irgendwann nicht mal halb so schön, es sei denn ich verdonner Anke dazu *fg*...
 
Oben