Schultüte - bin ich die 1.?

E

Enie

AW: Schultüte - bin ich die 1.?

Und was andere machen ist mir immer noch egal. ;-)
Ja klar, mich hat das nur so überrascht, und da hat mich interessiert, wie Ihr das alle so macht.

Für meine beiden jüngsten Geschwister hatte ich "damals" die Schultüten gebastelt, und hatte eine Riesenaktion daraus gemacht, sie bis Schulanfang auch ja gut zu verstecken.
 
AW: Schultüte - bin ich die 1.?

Oh die ist echt schön geworden. Ich muss mich auch bald mal dran machen, aber mir fehlen noch ein paar Sachen und ich weiss nicht wo ich die herbekomme.

Bei uns wird die Schultüte übrigens auch versteckt.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Schultüte - bin ich die 1.?

Schön :herz:

Mein Kind ist genügsam, die will die Lillifee-Tüte, feddisch :umfall:

Ich hätt aber schon gern gebastelt *stämpfel*
Naja, dann gibts halt wenigstens wieder neue Martinslaternen :hahaha:

:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Schultüte - bin ich die 1.?

Schön :herz:

Mein Kind ist genügsam, die will die Lillifee-Tüte, feddisch :umfall:

Ich hätt aber schon gern gebastelt *stämpfel*
Naja, dann gibts halt wenigstens wieder neue Martinslaternen :hahaha:

:winke:

Die hab ich vor 2 Jahren auch selber gemacht ;-)

Und GsD brauche ich keine Laternen mehr basteln - das machen sie künftig in der Schule. Die habe ich immer gehasst zu basteln - im Kiga. Das war richtig Fuckelarbeit.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Schultüte - bin ich die 1.?

Conny, die Idee mit dem Lillifee selbermachen hatte ich auch schon... mal gucken, was draus wird. Noch hab ich ja etwas Zeit ;-)

Laternen basteln wir immer zuhause, im Kindergarten basteln die nicht :nix:
Auch Schultütenbasteln geht da nur auf Elterninitative für Interessierte.

Ich bastel eh am Liebsten allein...

:winke:
 
Oben