Schulstifte

Kathi

Dino
AW: Schulstifte

Ich kaufe die Aldi-Stifte schon seit Louisa malt und mir ist noch nie eine Mine beim spitzen abgebrochen. ALlerdings geht Louisa auch ziemlich gut mit ihren Stiften um. Wenn man sie auf den Boden wirft, oder sie fallen eben runter, dann bricht die Mine und dann ist es nicht verwunderlich, dass die Stifte nicht mehr vernünftig angespitzt werden können. Und dass die ALdi-Stifte keine vernünftige Farben abgeben, kann ich auch nicht bestätigen. Ganz im Gegenteil. Ich hatte Louisa zur Einschulung Buntstifte von Staedtler gekauft, und DIE malen mal richtig Scheixxe. Die hellen Farben kann man auf weißem Papier nicht mal ansatzweise sehen.

Hier unterschreib ich mal. In Tims Federtasche waren die Staedtler-Stifte und die malen nicht richtig. Die sind jetzt mittlerweile auch so kurz, dass ich sie austauschen musste. Und jetzt gibt es ganz normale Buntstifte. die sind so schnell wieder kurz, dass ich das Geld schade finde und lieber ein paar normale nachkaufe.

Übrigens verlangt Tims Lehrerin dünne Buntstifte, so dass die tollen Jumbos von Aldi nur für zu Hause sind.
 
Oben