Schulrucksack

lulu

Königin der Nacht
AW: Schulrucksack

...wobei der Vorteil des Mitwachsens hier nicht so wichtig ist, weil ich aus der eigenen Schulzeit noch weiß, dass sowieso nach ca. 3 Jahren ein neuer Rucksack ansteht.
Maedchen haben normalerweise zwischen acht und zwoelf ihren groessten Wachstumsschub.
Linnea (auch vierte Klasse) hat gerade die 140 in Hosen elegant uebersprungen. (Sie kriegt erst zur sechsten Klasse (wir haben eine fuenfjaehrige Grundschule) einen neuen Rucksack und freut sich jetzt schon auf's Aussuchen :)).

Lulu :winke:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Schulrucksack

ich hab letztes Jahr lange nach einem Dakine mit vernünftiger Innenaufteilung geschaut. Wir haben den Prom und mit dem sind wir sehr zufrieden. Passt alles gut rein. Einziges Manko: Kein Boden. Wir haben einfach aus einer anderen Tasche einen reingelegt.
Wasserdicht ist er im prinzip, wenn man nicht gerade den Reißverschluss oben zusammenzieht, dann ist logischerweise ne Lücke da.

Janines JW Board Walk 26 ist übrigens auch jetzt in der 10. Klasse immer noch gut :prima: Der hält noch bis zum Ende der Schulzeit.
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Schulrucksack

Den Ergobag satch merke ich mir auch mal, Julia kommt ja im nächsten Jahr auch in die 5. Klasse :)
 

Ravelino

Familienmitglied
AW: Schulrucksack

Liebe Tami,
ich war leider ein paar Tage nicht online :(
Meike und Ines stehen schon an - hast du noch Interesse? Ich hätte gern 40€ inkl. Porto, der Rucksack ist sehr gut erhalten.

Liebe Grüße
A.
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Schulrucksack

Nik hat einen von lands End mit eingesticktem namen.bisher sehr gut aber auch ohne Boden.mussman halt hängen.dafür schön leicht.
 
Oben