Schulranzen Hama Sammis

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Schulranzen Hama Sammis

Boah - Vanessa hat einen SUPER Geschmack - den wollte ich für Tim auch gerne.

Mein Neffe hat den in schwarz mit einer orangenen Schlange.

:winke:
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Schulranzen Hama Sammis

Find ihn ja au net schlecht aber für nen Mädel e bissle speziell....ein bischen rosa würde dem Kind nicht schaden....
In schwarz mit nem orangen Skorpion hab ich ihn noch gesehn...

Grüsse
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Schulranzen Hama Sammis

Ich wollt grad sagen, du wolltest es doch nicht so kindisch.....:)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Schulranzen Hama Sammis

:winke:

Ich hatte bei Clarissa auch einen Samsonite und zwar so einen...nicht in der Farbe sondern gelb mit Schmetterlingen aber eben einen solchen:



und jetzt haben wir uns wieder für einen Hama entschieden, die nehmen sich nicht viel und er ist vom Sitz her am besten für meine Lotte geeignet..Wir haben nämlich so ziemliche alle Modelle und Firmen die im Laden waren..(und das waren viele..:umfall: ) durchprobiert.. Am besten saß eben der HAMA..

Den hier haben wir nun..

http://www.schulranzen-onlineshop.d...anzen_step_by_step_ii.princess,024300,1,,.htm
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Schulranzen Hama Sammis

Wir haben ja den Scout Ranzen und sind auch nach einem Halben Jahr noch zufrieden damit. Mir war das Orange wichtig da sie zu Fuß zur Schule gehen und gesehen werden sollen.

Wir haben auch nicht so kitschig bunte zumindest der von Laura ist sehr schlicht wie ich finde.

Schaut ihr hier http://alexlila.blogspot.com/search?q=+Schulranzen

lg Alex
 
Oben