lulu
Königin der Nacht
Hallo Ihr Lieben 
Klaas wird ab morgen im Schulorchester seiner Grundschule spielen
rima:. Als Cellist.
Er ist schon ein bisschen nervoes; immerhin sind da auch die Fuenft- und Sechstklaessler
. Ich freue mich ueber die neue Herrausforderung und hoffe, dass das Orchester, die Gruppenerfahrung, zum Weiterspielen motiviert. Ausserdem finde ich es toll, dass eine halbe Stunde Schreiben fuer ihn durch Musik ersetzt wird. Das Orchester probt naemlich waehrend der normalen Schulzeiten (ausser vor Auftritten).
Bei uns an der Schule wird leider viel zu wenig Kunst, Musik und Sport unterrichtet. Aber mit dem Orchester kommt er dann auf drei Stunden Musik pro Woche. Das ist ja schon viel besser als die eine obligatorische Stunde Musikunterricht fuer die Kinder, die kein Instrument spielen.
Lulu

Klaas wird ab morgen im Schulorchester seiner Grundschule spielen
Er ist schon ein bisschen nervoes; immerhin sind da auch die Fuenft- und Sechstklaessler
Bei uns an der Schule wird leider viel zu wenig Kunst, Musik und Sport unterrichtet. Aber mit dem Orchester kommt er dann auf drei Stunden Musik pro Woche. Das ist ja schon viel besser als die eine obligatorische Stunde Musikunterricht fuer die Kinder, die kein Instrument spielen.
Lulu