Schulempfehlung

E

emmakaren

AW: Schulempfehlung

A.N.N.I.K.A hat gesagt.:
Ich muss ehrlich sagen, das was momentan da abgeht mit dem G8...wenn ich ein Kind in dem Alter hätte und vor der Wahl stünde G8 oder Real...ich würde es momentan in die Realschule schicken. Das ist teilweise, nicht in allen Schulen so, aber nicht mehr human was da abgeht.
Wir haben ja nicht einmal die Wahl zwischen beiden Schulformen
Wir haben nur G8, Gesamtschule oder die erweiterte Realschule (Orientierung bis Ende 6.Klasse)

Sch.. Schulsystem :-(
 

cecafu

Oberhenne
AW: Schulempfehlung

Sämmy hat gesagt.:
Fahr doch in aller Ruhe Samstag hin und schmeiß es in den Briefkasten!

Isch bin am Samstag in Gymnich auf ner Damensitzung :muh:
Entweder muss Dario fahren, oder ich gebe es Jenny mit.
Ach, weißt du eigentlich das Beate im KH ist?
Da war ich näml. eben.
Näheres gern per PN.:winke:
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Schulempfehlung

Och ne, das weiß ich nicht! schreib mal bitte ne PN warum usw...
Gib es doch der Jenny mit, meine Nichte hat auch schon mal was von der Anmeldung ins Büro gbracht!
 
Oben