Schulausfall, bei euch auch?

UTE UE

Gehört zum Inventar
AW: Schulausfall, bei euch auch?

Hier ist trotz Regen auf gefrorenen Böden Schule.
Und ein Suppe hängt hier in der Luft, ich seh das Ende des Gartens nicht mehr, so dick ist die.

LG UTE, die grad nicht raus will
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Schulausfall, bei euch auch?

Nats hat gesagt.:
Guten Morgen,

nö, bei uns ist alles im grünen Bereich. Hier regnet es ....>*grmpf

LG

Hallo,

ja hier ist es auch so.Aber.....

hier muss es in der Grundschule etwas glatt sein, Eric hat sich gestern 3 mal auf den Hintern gesetzt und trägt nun 3 blaue Flecke am Po.
Und die Seitenstrasse die die Kids lang gehen müssen ist auch glatt, da wird wohl nicht gestreut.
Am meisten ärgert mich, das manche Eltern , trotz verbot der Schulleitung, ihre Kinder mit dem Auto in die Schule bringen und diese Seitenstrasse benutzten(wäre ja auch so ein grosser Umweg aussen rum zu fahren :bruddel:).Die Auto rutschen also mehr da lang, vorallendingen mit ziemlichem tempo und ich mag mir nicht ausmalen, was da alles passieren kann :bruddel:
Auf dieser kleinen Seitenstrasse sind schon mal 2 Kinder angefahren worden und ich hab mächtig angst, wenn Eric und sein freund D. da morgens langlaufen.
Ich habe den beiden jetzt gesagt, das sie durch den ,neben der Schule gelegenen Kiga gehen sollen, da der Eisfrei ist.Da riskier ich zwar manchmal, das die beiden so spät in die Schule kommen, da der Kiga ja einen schönen Spielplatz hat, aber sie kommen wenigstens heil zur Schule.

Lg,
Michaela
 
Oben