Schulabschluss auf Norwegisch

ina

ina

Gehört zum Inventar
21. Februar 2003
2.340
400
83
40
Norge
#1
Manchmal meint man ja die Norweger spinnen, so wie mit ihren Schulabschluss, da wird nämlich im Prinzip das ganze letzte Jahr gefeiert und ganz extensiv von ende April bis zum Nationalfeiertag 17.5. u. da meine ich ich extensiv! Das Verrückte an der ganzen Sache: sie feiern vor den eigentlichen Abschlussprüfungen bzw. sind die teilweise mitten drin. ich hab keine Ahnung wie viele damit schon so einiges an Noten versaut haben.Diese Jahr dürfen wir es ja das erste Mal live erleben, unsere Große ist dabei, bis jetzt hält es sich noch in Grenzen, mal sehen wie es dann in den 2 Wochen der russetid aussieht.
Wer mehr lesen will hier ein Blogbeitrag über eine norwegische Merkwürdigkeit;)
Russetiden- Schulabschlussfeier auf norwegisch - Mit Kind im Rucksack

Lg Ina
 
ina

ina

Gehört zum Inventar
21. Februar 2003
2.340
400
83
40
Norge
#4
@lulu beides, wenn man extensiv aus dem Trainingbereich nimmt ;)also die Feierei ist schon sehr ausgedehnt, da passt das auch wunderbar.:D
:D:kugeln:


Lg Ina