Schuhschrank ausgemistet Gr. 39 !!!!

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Schuhschrank ausgemistet Gr. 39 !!!!

wenn die Stiefel wie normale 39´er oder evtl. auch nen Tick kleiner ausfallen, müßts schon passen. Nur größer sollten sie nicht ausfallen, ich hab so zwischen 38,5 und 39, nehm dann aber doch meist 39 :winke:
 

jotuke

Fashionista
AW: Schuhschrank ausgemistet Gr. 39 !!!!

Hi das messen ist etwas schwierig. Ich trage auch zw. 38,5 und 39 und mir passten sie gut nur an der Wade halt nicht.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Schuhschrank ausgemistet Gr. 39 !!!!

dann nehm ich beide :)

schickst du mir ne mail? :bussi:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Schuhschrank ausgemistet Gr. 39 !!!!

Die Pumps von Bild 2 was ist das für ein Material? Interesse hab. Die Stiefel hätt ich auch genommen *seufz*....
 

jotuke

Fashionista
AW: Schuhschrank ausgemistet Gr. 39 !!!!

Mich interessieren die ersten und die Stiefel *stellmichan*
Sind die Esprit Schuhe aus Leder?

danke

Kann ich dir nicht so genau sagen, vermute ich aber. Jedenfalls sind die Schuhe weich und mir einen halben cm zu groß, sonst würde ich sie nie abgeben. Sind total schön.
 

jotuke

Fashionista
AW: Schuhschrank ausgemistet Gr. 39 !!!!

ps. bin bis zum Freitag erst mal im Urlaub und nur bedingt online. lg Susi
 

Tami

Partyschnecke
AW: Schuhschrank ausgemistet Gr. 39 !!!!

Ich meine die cremfarbenen Pumps für 2 Euro mit dem Glitzer.
 
Oben