Schuhgröße 24 od. 25?

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.009
74
48
37
:winke:

Ich habe gerade Josephines Füße gemessen weil sie neue Schuhe brauch, ABER das Ergebnis ist ja nicht ganz eindeutig. Wie man auf dem Foto sehen kann. Wie soll ich es denn machen? Die Hausschuhe in 24 waren schon sehr knapp vorne und aus der 25 ist sie von der breite her rausgelatscht... :help:

lg Alina
 
Zuletzt bearbeitet:

Florence

Gehört zum Inventar
10. Dezember 2002
7.820
466
83
48
Velbert
AW: Schuhgröße 24 od. 25?

Ich würde Größe 25 kaufen - es gibt ja verschiedene Schuhmodelle in unterschiedlichen Weiten...
Liebe Grüße, Anke
 

meito

Dauerschnullerer
8. Juli 2002
1.479
0
36
44
Hessen
AW: Schuhgröße 24 od. 25?

Ich würde auch 25 holen. Bei Alisha und Chiara hab ich auch immer das Problem, dass beide einen schmalen Schuh brauchen.

LG
Meike
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
7. September 2002
5.309
8
38
AW: Schuhgröße 24 od. 25?

Nimm 25, die Füße der Kinder wachsen so schnell, daß sie eh in 4-6 Wochen dann richtig reinpasst!

:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
36.750
2.982
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
AW: Schuhgröße 24 od. 25?

Ich hab bei einer guten Beratung im Schuhladen die Regel mitbekommen: Wenn es zwischen den Größen liegt, die folgende nehmen. Bei euch also 25 nehmen und einfach gucken und anprobieren lassen. Es gibt auch schmalere, aus denen fällt sie dann nicht raus.