Schuhfrage

nic

Dauerschnullerer
Hallo,

wir sind nächsten Samstag auf eine Polterhochzeit eingeladen.

Das werde ich wohl anziehen

Anhang anzeigen 158752

Jetzt fehlen mir nur noch Schuhe dazu.
Das Problem ist, dass die Hochzeit in einem Zelt auf einem Sportplatz gefeiert wird. Die Wettervorhersage orakelt Regen...

Nun weiß ich nicht so recht. Eigentlich hatte ich an sportliche Ballerinas gedacht.
So in der Art, aber wenns regnerisch ist bekomm ich 1. eiskalte Füße und 2. kann ich die Schuhe dann hinterher wegwerfen.

Mit Stiefeln bin ich mir nicht so sicher. Mit Absatz läuft sichs aufm Platz schlecht :mrgreen:, aber für ohne Absatz bin ich fast ein bisschen zu klein. Das hat dann was von Gummistiefeln...

Hat jemand einen Tipp für mich??
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Schuhfrage

Ich würde da bequeme Sneaker zu anziehen. Grad auf dem Sportplatz tun mir immer schnell die Füße weh. Und überall auf asphaltähnlichem Boden auch.
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Schuhfrage

:jaja: das hatte ich auch überlegt, war mir aber nicht sicher, obs nicht zu leger für ne Hochzeit ist...
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Schuhfrage

Wieso, du hast doch auch ne Bluse und Jeans an. Da passt das doch gut zu.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Schuhfrage

das ist doch "nur" Polterhochzeit, sprich eh leger und unformell. Sneaker find ich auch schön.
ich selber würde auf ne Jeans bei sowas dann am ehesten meine Biker-Stiefel anziehen, die haben ca. 5 cm Blockabsatz, da rennt man überall gut durchn Acker :mrgreen:
passt doch auch schön zum Stil der restlichen Kleidung.
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Schuhfrage

Ich hab gedacht, ich kann das Outfit mit entsprechenden Schuhen noch ein bissl aufpeppen ;-)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Schuhfrage

meinst du echt, wenn aufm Acker gefeiert wird achtet jemand auf die Schuhe ? :hahaha:

ich hab ja DIE Treter überhaupt für solche Anlässe....

guck

Die http://www.amazon.de/Tamaris-TREND-1-1-25044-37-Stiefel-Schwarz/dp/B0050H9WX4/ref=sr_1_5?s=shoes&ie=UTF8&qid=1338739189&sr=1-5

sinds...

die sind soooo dermaßen s*bequem trotz der hohen Absätze - weil die nämlich aus Gummi sind und das Plateau vorn mildert die Absatzhöhe auch nochmal. Und netterweise sind sie dann auch noch so günstig dass man echt nix verkehrt machen kann :hahaha:


:winke:
 
Oben