Schuheinlagen seit wann..

Jenni

Gehört zum Inventar
Lisa wird sicher bald ganz normal laufen, eine Einlage ist einfach eine große Umstellung (eine kleine Geschichte am Rande: Mein Mann hat vor einiger Zeit ebenfalls Einlagen bekommen, nach zwei, drei Tagen haben die guten Stücke einen tollen Platz in einem Schrank bekommen - da liegen sie seither und verstauben :eek: Er konnte sich einfach nicht an das Tragen gewöhnen :???: )

Und keine Sorge, die Einlagen werden schon richtig sein. Jeder Orthopäde hat wieder einen anderen Fachbetrieb, der die Einlagen anfertigt, dadurch sehen die immer wieder anders aus. Wichtig ist nur, daß die Einlagen nach Gipsabdruck (oder mit Trittschaum) angefertigt wurden, damit sie auch richtig passen.

:winke:
Jenni
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Ja es war Trittschaum.

Das sind jetzt auch "normale" Einlagen die ersten Sollten nach Nancy Hilton sein oder wie heißt das pro...rezitive Einlagen.

Na dann werden wir weiter üben. Da gebe ich schon nicht so schnell auf.

Danke Alex
 
Oben