Schuheinlagen,........brauche eine Rat *büüüddeee*

Schäfchen

Copilotin
AW: Schuheinlagen,........brauche eine Rat *büüüddeee*

Nadja, Ariane hat ihre seit letzten Herbst ... da war sie 3 Jahre alt. Fabienne hat keine bekommen, weil der Orthopäde annahm, dass sich ihre Haltung mit der wachsenen Kraft durch die Krankengymnastik wohl geben würde.

Ariane hat inzwischen ne 26 ... letztes Jahr war es noch die 24 als Schuhgröße.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Schuheinlagen,........brauche eine Rat *büüüddeee*

Danke euch Interessant.

Da bin ich gespannt. Ariane muste wegen dem zur Krankengymnastik?

Was hatte sie genau? I

ch denke nicht das die Colin KG braucht es ist nicht wirklich schlimm, man sieht es schon und man hat das Gefühl, dass es einwenig zunimmt. Vielleicht vergeht es dan auch wieder. Wir werden am Donnerstag sehen und hören was die meinen.

Solche einlagen ist ja auch nichts schlimmes.
Ich sag nunmal er wird es ja sicherlich nicht für immer haben.

Mein Fussball König.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Schuheinlagen,........brauche eine Rat *büüüddeee*

Nadja, Fabienne hatte KG nach der Chemo. Ariane hat nur Einlagen. :)
 

Pluto

Schokoladine
AW: Schuheinlagen,........brauche eine Rat *büüüddeee*

Mensch lesen muss man können, dann ist man im Vorteil.

Dachte die ganze Zeit also bei Fabienne KG kann ich mir vorstellen und wird wahrscheinlich so gewesen sein aber bei Ariane mhh

Jaja wen man lesen würde. *gg*
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Schuheinlagen,........brauche eine Rat *büüüddeee*

pluto9 hat gesagt.:
Alex auch mit einlagen?
und in welchem Alter?


Nein Laura hatte nie einlagen. Das hat der Osteopathe mit 2 Behandlungen hin bekommen. Aber ich weiß so natürlich nicht ob es bei Euch das gleiche ist. Aber ein Versuch ist es Wert. Sie war so ....puh ist das lange her.....zwischen und 3-4 Jahren alt.

lg Alex
 

Pluto

Schokoladine
AW: Schuheinlagen,........brauche eine Rat *büüüddeee*

Alex mhh wie hat er das den gemacht? Also wie sah den diese Behandlung aus?
 
Oben