schuhe

Insa

Gehört zum Inventar
hallo zusammen,

es ist soweit,wir brauchen jetzt für frederik schuhe,da der kleine mann nur noch laufen will.
da es ja sommer ist wollte ich gerne sandalen kaufen.
habe schon im netzt gesucht und irgendwie bin ich ein wenig überfordert von den angeboten:ochne:.

welche könnt ihr empfehlen als lauflehrn sandale??
 

lena_2312

Fotoholic
AW: schuhe

ich würde Dir raten in den Schuhladen zu gehen und anzuprobieren. Die fallen alle ein wenig unterschiedlich aus. Wir haben gute Erfahrungen mit Bama (Reno) und Ricostaschuhen gemacht!!!

LG Uta
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: schuhe

ich würde Dir raten in den Schuhladen zu gehen und anzuprobieren. Die fallen alle ein wenig unterschiedlich aus. Wir haben gute Erfahrungen mit Bama (Reno) und Ricostaschuhen gemacht!!!

LG Uta

hallo uta,

ich werde auf jeden fall in einen guten schuhladen gehen und nicht irgendwo bestellen.wollte nur mal vorab fragen welche marken zu empfehlen sind.
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: schuhe

Die Sandalen von Richter sind auch sehr gut! Die sind schön aus Leder, hinten geschlossen und haben eine ganz flexible und leichte Sohle.

Preislich mit 30-40 Euronen auch noch annehmbar finde ich ;-)

Gruß
Eos
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: schuhe

Hi,
also elfanten sind auch super. Gerade bei den ersten schuhen sollte man ja nicht sparen
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: schuhe

wenn ihr hier von einem gutem schuh...laden sprecht...... dann verkauft er dir erst schuhe wenn der kleine mann ein paar schritte allein laufen kann :winke:
 
Oben