Schuhe und Stiefel Gr. 38 bzw. 39

ela

Süße
AW: Schuhe und Stiefel Gr. 38 bzw. 39

:hahaha:

also die hellen sind 26 cm lang und 9 cm breit.
Die braunen sind 25 cm lang und 9 cm breit.

Ich trage ja nun auch 38 und mir passen sie natürlich.

Die Breite habe ich jetzt mal an der breitesten Stelle gemessen :???: reicht Dir das, Andrea?

:winke: Ela
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Schuhe und Stiefel Gr. 38 bzw. 39

Siehste Ela und weil 38 nicht gleich 38 ist ... sind meine 38er Sohlen einen Tick kürzer *g* Weisste was, ich nehm die beiden Stiefel und mess gleich mal noch nen passenden Rock wegen dem hellen aus dem anderen Posting.

Wieso trägst du sie nicht, wenn sie passen?
 

ela

Süße
AW: Schuhe und Stiefel Gr. 38 bzw. 39

Siehste Ela und weil 38 nicht gleich 38 ist ... sind meine 38er Sohlen einen Tick kürzer *g* Weisste was, ich nehm die beiden Stiefel und mess gleich mal noch nen passenden Rock wegen dem hellen aus dem anderen Posting.

Wieso trägst du sie nicht, wenn sie passen?

alles klar, Andrea.

Ich trag sie nicht, weil ich doof bin :-D

Die hellen hab ich Weihnachten an gehabt und weiß nu nicht zu was ich die noch anziehen kann und die anderen gefallen mir nicht mehr.
Gib mir noch mit dem Rock Bescheid, dann kann ich Dein Päckchen schnüren.

:winke: Ela
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Schuhe und Stiefel Gr. 38 bzw. 39

:(

Ach Andrea....... *schluchz*
Dann geb ich Nr 1 aber auch wieder frei :jaja:
 
Oben