Schuhe online kaufen - gar nicht so einfach?!

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Hallo,

ich habe eben versucht online ein paar Winterschuhe für die Rübe zu bestellen - vergeblich. Bei Z*lando erscheinen bei mir keine Bilder, die Seite lädt nicht gescheit, bei M*rapodo komme ich NIE bis zur Ende der Seite um mal die AGBs anzuschauen - das runterscrollen ist eine neverending story, G*ertz hat nicht besonders viel Auswahl...

Wo bestellt ihr? Am liebsten natürlich auf Rechnung, da ich garantiert einige Paare zur Auswahl bestellen muss..

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Schuhe online kaufen - gar nicht so einfach?!

www.siemes.de - haben ein gutes Angebot, die Preise sind bezahlbar und in den nächsten Tagen ist es versandkostenfrei.
Lieben Gruß, Anke
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Schuhe online kaufen - gar nicht so einfach?!

Hi... ich bestell meistens bei i'm walking - habe aber auch schonmal bei amazon bestellt
 

Silvia

Showtalent
AW: Schuhe online kaufen - gar nicht so einfach?!

www.javari.de

Da hab ich letztens Schuhe für mein Töchterlein bestellt. Mit der zugesagten Lieferfrist hat es nicht ganz geklappt, aber es kam dann halt einen Tag später, das fand ich noch ok.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Schuhe online kaufen - gar nicht so einfach?!

Ich hab erst gestern ne Bestellung von Zalando bekommen .... aber das Problem mit dem Bilderaufbau kenn ich auch, meist muss ich dann die Verbindung einmal kappen und dann nochmal, dann läd die Seite auch vernünftig!
 
Oben