Schuhe ohne Ende: Sommer/Winter/Stiefel

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Schuhe ohne Ende: Sommer/Winter/Stiefel

So das Ding da macht mich verrückt. Eben sind scheinbar die Zahlen gesprungen :???:
Sorry an euch.

Von vorne:
Gabi Nr7 Victory und Nr13 Be Mega
Finele reserviert Nr23 Primigi
Micky Nr14 30 Superfit 3,- und Nr24 30 Geox 8,- und Nr19 Geox Blinklicht 4,- innen 16cm und Nr23 innen 18 cm im Moment aber von Finele reserviert
frankanton Nr12 26 Hello Kitty 3,- und Nr15 26 Däumling 3,-
 
Zuletzt bearbeitet:

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Schuhe ohne Ende: Sommer/Winter/Stiefel

Die Pns schick ich euch Morgen OK?
@Finele wann weißt du denn Bescheid?
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Schuhe ohne Ende: Sommer/Winter/Stiefel

Sabine, könntest du mir bitte mal noch die Sohlenlänge der orangenen Badeschuhe (Bild 6) ausmessen?

Danke!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Schuhe ohne Ende: Sommer/Winter/Stiefel

Sei nicht bös, ich geb die Superfit wieder frei - aber überweise gerade für die Geox (bitte als WS!) :)

:winke:
 
Oben