schuhe mit rollen.kennt ihr die?

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: schuhe mit rollen.kennt ihr die?

Die mit den Zwei Rollen hinten dran? bzw. eine?


Die erfüllen eigentlich keinen Zweck.. Sollen nur "cool" aussehen.

Ach nee.. nen Zweck hat es doch.. alle Umstehenden könen Mal wieder herzlich Lachen wenn sich jmd mit diesen Dingern aufn Hintern setzt:hahaha:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: schuhe mit rollen.kennt ihr die?

wenn man damit fahren kann, ist das schon ne coole Sache!

Man kann auch so halbe Inliner an die Schuhe schnallen- mein Sohn hat das, aber er hatte so Probleme beim Fahren, daß er nicht mehr mag. Naja

:winke:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: schuhe mit rollen.kennt ihr die?

meine cousins haben die auch.....
sind schweineteuer und noch nicht mal wirklich gesund......
die kids tragen die rollen nie, aber rein theoretisch kannst du wenn du die rollen dran hast entweder fahren oder gehen.....wobei das gehen sich schwierig gestaltet, mit den schuhen mußt das neu *lernen*

GLG JEnny
 
Oben