Schuhe kaufen, leichter gesagt als getan...

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Schuhe kaufen, leichter gesagt als getan...

Die rot weissen find ich klasse die blauen sehen mit arg weit aus am knöchel genau da wo paul u.a das problem hat mit schuhen.. machst du mir ein gutes preisangebot :)

lg steffi :bussi:
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Schuhe kaufen, leichter gesagt als getan...

:winke:
Dasselbe Problem hatte ich Anfang der Woche mit Janni! Er hat mittlerweile Größe 32 ( :umfall: ) und schmae Füße. Mi gab es hier beim Aldi Schuhe, die haben eine extra Sohle, für schmale Füße. Und die gehen. Nun hat er wenigstens fürn KIGA welche, und ein anderes Paar paßt noch, aber ich "freu" mich schon, wenn die dann zu klein sind. :bruddel:
Viel Erfolg beim Weitersuchen!
LG Sanni
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Schuhe kaufen, leichter gesagt als getan...

Klar :) Also, die Länge ist 17cm innen; auf der herausnehmbaren Sohle gemessen. Auf Ebay hätte ich sie für 5 Euro Startpreis eingestellt. Plus Versandkosten? Wäre Dir das Recht?
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Schuhe kaufen, leichter gesagt als getan...

Klar :) Also, die Länge ist 17cm innen; auf der herausnehmbaren Sohle gemessen. Auf Ebay hätte ich sie für 5 Euro Startpreis eingestellt. Plus Versandkosten? Wäre Dir das Recht?

Ja bitte ich freu mich :muh:

schreibst du mir per pn deine daten dann überweise ich sofort

lg steffi :winke:
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Schuhe kaufen, leichter gesagt als getan...

Nur mal so frag, warum kauft Ihr für die KiGa wo die Kids am meisten in den Schuhen stecken günstiger als sonst? Ich habe immer nur ein Paar Schuhe für David, kaufe lieber dann ein paar neue sollten sie mal durch sein.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Schuhe kaufen, leichter gesagt als getan...

Nur mal so frag, warum kauft Ihr für die KiGa wo die Kids am meisten in den Schuhen stecken günstiger als sonst? Ich habe immer nur ein Paar Schuhe für David, kaufe lieber dann ein paar neue sollten sie mal durch sein.

Nee nicht günstiger sondern dunkler war mein wunsch.

Und das einzige paar das gestern passte lag bei 85€ das war dann auch noch hell beige.. das macht für den kiga keinen sinn.

Ich hab bisher für jedes paar schuhe für paulchen um die 50€ ausgeben müssen daran hab ich mich schon fast gewöhnt aber 85€ müssen es dann doch nicht sein.

meint steffi
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Schuhe kaufen, leichter gesagt als getan...

Hallo,

meien Schwägerin fährt immer in ein spez. Schuhgeschäft weil ihr Sohn so breite Füße hat.
Die sollen da eine riesen Auswahl Kinderschuhe haben.
Wenn Du magst, frag ich sie mal, wo das ist.
Ich glaube, es war hattingen, bin mir aber nicht wirklich sicher.
wenn Du Interesse hast, schreib mir doch bitte eine PN.
 

Corinna

Forenomi
AW: Schuhe kaufen, leichter gesagt als getan...

Nur mal so frag, warum kauft Ihr für die KiGa wo die Kids am meisten in den Schuhen stecken günstiger als sonst? Ich habe immer nur ein Paar Schuhe für David, kaufe lieber dann ein paar neue sollten sie mal durch sein.

:winke:

Also wenn ich hier "nur" ein Paar Schuhe pro Kind hätte, sähe das ziemlich... naja... aus!

Kindergarten wird getobt und gespielt, die Schuhe scheuern sich schneller durch! ... AUCH, wenn es "gute" (teure) Schuhe sind! :-?
Somit kaufe ich lieber drei mal "günstigere" als dreimal "teure"! ...

Schuhe, mit denen die Jungs im Garten waren, sind so überhaupt nicht mehr "präsentabel", also brauche ich Schuhe für "jeden Tag", dann welche für den Kindergarten/den Garten und welche "für Gut", weil wir auch gerne mal die Kinder etwas "chicker" kleiden und sie dann auch "schöne" Schuhe haben sollen!

Bisher hatte ich immer das Glück, daß ich einen "guten" Schuh im Angebot bekommen habe und hoffe, daß diese Glückssträhne noch ein Weilchen anhält... :zwinker: So bis sie alle aus dem Haus sind, oder so! :zwinker:

:winke:
 
Oben