Schuhe Jungs Gr. 26- 28

Tana

Dauerschnullerer
AW: Schuhe Jungs Gr. 26- 28

Danke für die Antwort.
Ich muss nochmals mit meinem Mann sprechen, da sie ja jetzt auch noch nicht passen.....
Sag Dir heute Abend nochmals bescheid
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Schuhe Jungs Gr. 26- 28

Ach weisste was ich nehm die Schuhe, Bitte schick mir ne PN :) Danke
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Schuhe Jungs Gr. 26- 28

Ein bischen zu groß, sonst würde ich wahrscheinlich alle nehmen :hahaha:

Ne, die sehen echt klasse aus....

lg denise
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Schuhe Jungs Gr. 26- 28

Aus dem 2. Bildern die beiden braunlichen Schuhe ... könntest du mir da mal die Innenlänge geben?
Welche Beschreibungen gehören zu den Bildern? Es sind mehr Beschreibungen als Bilder da, deswegen ist es ein wenig unübersichtlich.

LG Vanessa
 

Anja mit Paul

Dauerschnullerer
AW: Schuhe Jungs Gr. 26- 28

Welche Beschreibungen gehören zu den Bildern? Es sind mehr Beschreibungen als Bilder da, deswegen ist es ein wenig unübersichtlich.

LG Vanessa


:???: Eigentlich hat jedes Bild eine Beschreibung... Nur bei den Elefanten- Schuhen hab ich 2 Bilder gemacht, wo man erkennen kann, wie das abgeschrubbelte aussieht...

Zu den Innenmassen: ich weiss nicht genau, welches bräunliche Paar Du meinst, allerdings haben beide, die bräunlich sind, innen 17,3cm. Das ist das 1. und das letzte Paar vom 2. Post. Meinst Du die?
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Schuhe Jungs Gr. 26- 28

:umfall:

Ich hab die Bilder die rechts daneben waren gar nicht gesehen !!! Ich hab nur runtergescrollt und so nur die 3 Schuhe gesehen ! :heilisch:

Die ersten und letzten hätt ich gern.

Machst du mir mit Porto einen netten Preis?

LG Vanessa
 
Oben