Schuhe in Gr. 23/24 gesucht für Jungen

jotuke

Fashionista
AW: Schuhe in Gr. 23/24 gesucht für Jungen

Hallo,

warst du inzwischen erfolgreich.
Ich hätte noch ein paar Hausschuhe und Bartek-Winterschuhe (wohl etwas früh?) in 24. Dann habe ich noch ein paar Bartek-Sandalen in 23, aber das brauchst du ja nicht mehr oder?
Bei Bedarf würde ich Fotos machen.



Gruß
Jule

Hallo Jule, ich hätte gerne Foto, da die Suche noch aktuell ist.
lg
 

jotuke

Fashionista
AW: Schuhe in Gr. 23/24 gesucht für Jungen

Die Gummistiefel nehme ich gerne, dann sind wir mit Gummistiefel gut ausgestattet. lg Susi
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Schuhe in Gr. 23/24 gesucht für Jungen

So, hier mal die Fotos. Hab auch nochmal die Sandalen fotografiert.
Die Sandalen hat er kaum getragen. Die Hausschuhe und Winterstiefel (innen richtig gefüttert) sind Größe 24 und getragen, aber noch in sehr gutem Zustand.
Bartek Winterstiefel Größe 24:
IMG_3457-s.jpg
IMG_3458-s.jpg
Bartek Sandalen Größe 23:
IMG_3459-s.jpg
IMG_3461-s.jpg
IMG_3462-s.jpg
IMG_3463-s.jpg
 
Oben