Schuhe Herbst/Winter

Carmen

Gehört zum Inventar
So, ich habe noch mal alles zusammengefasst und noch welche gefunden, die nun doch auch zu klein geworden sind. Die Größen (21 bis 25) sind etwas durcheinander - daher bitte alles bis zu Ende lesen. In Klammern habe ich das Mass mit der PLUS12-Schiene angegeben:

Bild 1:
Canvas-Schnürschuhe, olivfarben, Gr. 25 (PLUS12: 15:relievedface:, guter Zusatand, 2,50 €

Bild 2:
"CHUCKS" von H & M, olivfarben, Gr. 24 (PLUS12: 152), guter Zustand, 2,50 €

Bild 3:
"CROCKS" mit Spiderman-Motiv, schwarz, Gr. 25 (PLUS12: 152), neuwertig, 2,- €

Bild 4:
dick gefütterte Wintergummistiefel, dunkelblau, Gr. 23 (PLUS12: 150), sehr guter Zustand, 2,50 €

Bild 5:
italienische Halbschuhe blau/gelb, Gr. 24 (PLUS12: 150), Sohle AIR JET System, vorne ist das Leder etwas abgerutscht, 2,- €

Bild 6:
halbhohe Schuhe blau/orange, beidseitig mit Klettverschluß, Gr. 24 (PLUS12: 152), neuwertig, 3,- €

Bild 7:
Halbschuhe zum Schnüren, grün/braun, Gr. 24 (PLUS12: 156), neuwertig, 3,- €

Bild 8:
TREKTEX-Schuhe gefüttert, wind- und wasserabweisend, atmungsaktiv, blau/gelb, Gr. 24 (PLUS12: 157), guter Zustand, 3,- €

Bild 9:
TREKTEX-Schuhe gefüttert, wind- und wasserabweisend, atmungsaktiv, blau/orange, Gr. 23 (PLUS12: 149), sehr guter Zustand, 3,- €

Bild 10:
TREKTEX-Schuhe gefüttert, wind- und wasserabweisend, atmungsaktiv, braun, Gr. 21 (PLUS12: 139), neuwertig, 3,- €

Bild 11:
TREKTEX-Schuhe gefüttert, wind- und wasserabweisend, atmungsaktiv, rotmetallic/grau, Gr. 21 (PLUS12: 139), neuwertig, 3,- €

Alle unsere Schuhe sind aus einem tierfreien Nichtraucher-Haushalt. Es kommt immer noch das Porto hinzu.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Schuhe Herbst/Winter

Nein, sind es nicht. Deshalb habe ich es in " gesetzt. Auch die Chucks sind keine echten Chucks von Converse.
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Schuhe Herbst/Winter

Hallo,
ich interessiere mich für die Chucks. Sind die eher für weite oder schmale Füße? Kann man sie schnüren?
Steht auf dem Plus12- Gerät nicht auch noch eine Schuhgröße drauf? Habe nur ein Bims-Messgerät und kann darum mit den Angaben nichts anfangen. Ich kenne es aber aus einem anderen Forum, dass dort Plus12-Messwerte auch als Schuhgröße angegeben werden.
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Schuhe Herbst/Winter

@alexy: also, ich habe noch mal die Sohlenlänge innen gemessen: 151mm. Hilft dir das? Und nein, die sind nicht zum Schnüren. Die sehen aus wie mit Schnürsenkel geschnürt, aber es sind Gummis und oben ist ein Klettverschluß.
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Schuhe Herbst/Winter

Hallo Gabi,
danke für deine Mühe! Aber ich brauche leider Schnürschuhe. Mein Sohn hat den gleichen schmalen Fuß mit flachem Spann wie ich, er hätte wohl zu wenig halt in den Schuhen ohne Schnürung.
 
Oben