Schuhe, Gr. 29-30

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
Also, 29 passt jetzt. Suche daher:

Schuhe für den Übergang in 29 und dann auch gleich Sommerschuhe in 30. :hahaha: Gerne vorne geschlossene Sandalen.
 

lausemaus

on the rocks
AW: Schuhe, Gr. 29-30

Für den Übergang hätte ich noch dunkelblau-graue recht gut erhaltene Halbschuhe mit rotem Schriftzug in 29 von Swissies. Wenn du ein Foto sehen magst, kann ich dir gerne eins per whatsapp schicken.
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Schuhe, Gr. 29-30

Ich habe ein Paar neue schwarze Lederschuhe von Hush Puppies in Gr. 30. Sind eigentlich Jungsschuhe aber relativ unisex. Dachte zu Jeans wären die o.k....sind aber bei Pia durchgefallen :sagnix: Rückgabe nicht möglich, da Räumungsverkauf.
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Schuhe, Gr. 29-30

Gerade gesehen, dass die Gr. 31 sind.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1395575019724.jpg
    uploadfromtaptalk1395575019724.jpg
    58 KB · Aufrufe: 98

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Schuhe, Gr. 29-30

In 30 hätte ich diese Keen Sandale: Modell Whisper - so gut wie neu, weil Pia die einfach nicht mochte.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1395575171289.jpg
    uploadfromtaptalk1395575171289.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 104
Oben