Schuhe Gr.25,27-28, Jungs

Nilly

Familienmitglied
AW: Schuhe Gr.25,27-28, Jungs

O.k. hab ich notiert.
Die Ricosta Winterschuhe sind Gr.25 ganz sicher! :hahaha:

Ich geh jetzt arbeiten, werde übers WE mal alles zusammen packen und wegen dem Porto gucken!
 
A

Aliandra

AW: Schuhe Gr.25,27-28, Jungs

tja, ich erspar mir so das ich morgen mit de mbus und zwei kindern in die nächste stadt fahr (+winke winke babuu+) und mich dort dem stress hingebe schuhe zu kaufen und dann vermutlich mehr geld ausgebe als einplant ;)

also vielen dank :D
 
A

Aliandra

AW: Schuhe Gr.25,27-28, Jungs

also Schuhe meist Schorndorf(Reno oder Deichmann je nachdem aber ide haben meist eh kaum auswahl und ich sehs net ein für ein paar schuhe das meinen Kindern vielleicht 3-4 Monaten langt 60€dafür auszugeben! Das is mir z u teuer)

wenn ich Kleidung brauch entweder nach Stuttgart (H&M und C&A usw ) aber meist kauf ich eh hier im Forum - da kann ich mehr kaufen für das Geld was ich so einplane. und ich hab bis jetzt eigentlich fast ALLES (ich brauch nur noch STrumpfhosen und hosen für Niklas :D ) aber ich war heut in Urbach beim Kik... tja aber hauptsächlich für mich (war echt günstig, sonst kosten die Übergrössen immer megaviel)

Ich muss aber dazusagen, ich hab kein Auto (mein LG macht die praktische Prüfung nächsten Freitag also bitte daumen drücken :D ) und muss das alles mit Bahn bzw. Bus machen (jaja Schienenersatzverkehr ..... )

lg bianca
 

Nilly

Familienmitglied
AW: Schuhe Gr.25,27-28, Jungs

So, so,

ich frag nur, weil ich früher mal in Winnenden gewohnt hab und dort meine Ausbildung gemacht hab.
Also ich kenn das Terrain in und um WN :crazy:
 
Oben