Schuhe Gr. 22-25, 28+29, Lederpuschen

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Schuhe Gr. 22-25, 28+29, Lederpuschen

Ich seh grad: Dein Felix ist viel jünger als mein Froschi, ist er denn schon so groß? Ich dachte schon mein Sohnemann wäre ein "Großer", misst Du mir doch bitte nochmal die Sohlenlänge von den "Piratenpuschen"?! Danke.

Katrin
 

Nilly

Familienmitglied
AW: Schuhe Gr. 22-25, 28+29, Lederpuschen

Hallo Katrin,

die Sohlenaußenlänge beträgt 15cm.
Ja, Felix ist ein Riese. Er hat Schuhgröße 26 und Kleidergröße 98 eher 104.
Felix hat jetzt T-shirts an, mit denen ist sein Bruder in den Kindergarten gekommen.
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Schuhe Gr. 22-25, 28+29, Lederpuschen

Ich stell mich mal an für die Piratenpuschen
und nehme wenn die frei werden auch noch die Hundepuschen :)
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Schuhe Gr. 22-25, 28+29, Lederpuschen

Glück für Alex - ich habe gerade Tim´s Füsse gemessen (im Schlaf :hahaha:) genau 15 cm - das wird zu knapp :jaja:

Katrin
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Schuhe Gr. 22-25, 28+29, Lederpuschen

Ja gerne, ich find die soo schön!
Nina meinte zwar spontan: Nee, die gefallen mir nicht :rolleyes:. Aber wenn die Puschen mal hier sind sieht das vielleicht anders aus...
Außerdem hab ich ja noch einen nachwachsenden Abnehmer.

Schickst mir PN, ja? :winke:
 
Oben