Schuhe für breiten Fuss, wo bekomme ich welche?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Brini, 30. April 2014.

  1. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    :winke:

    Frage steht oben.
    Melissa hat leider meinen breiten Fuss geerbt, und nachdem mir der Orthopäde gestern sagte, dass ich für sie nach sehr breiten Schuhen schauen soll frage ich mich, wo?!
    Ich meine damit auch noch bezahlbare Schuhe, da Melissa sämtliche Schuhe nach kürzester Zeit geschrottet hat :umfall:

    Und wenn da für mich auch noch ein paar dabei wären…bis auf die Scechers die ich vor 2 Jahren gekauft habe, passt mir nämlich auch seltenst ein Schuh :ochne:


    Grüssle Sabrina
     
  2. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Schuhe für breiten Fuss, wo bekomme ich welche?

    So, da habe ich eine Tabelle die mir schonmal etwas sagen kann: http://www.code-knacker.de/schuhgroessen.htm

    Wo ich dann passende Schuhe finde muss ich noch sehen
     
  3. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.983
    Zustimmungen:
    123
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Schuhe für breiten Fuss, wo bekomme ich welche?

    Reno hat Kinderschuhe in drei weiten. Passen ihr noch Kinderschuhe?
     
  4. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Schuhe für breiten Fuss, wo bekomme ich welche?

    Teils ja. Ich habe gerade eine tolle Seite gefunden, auch für mich ;-)
    http://www.schuhhaus-kocher.de/index.php?stoken=BF79322A&force_sid=8b17b84106c67b57ec5a32774da9ca65&lang=0&cl=search&searchparam=&d3searchlike%5BOXSEARCHKEYS%5D=Gr41&d3searchlike%5Bd3farbfeld%5D=&d3searchlike%5Bd3_weite%5D=WeiteG&d3searchlike%5Bd3Preiskategorie%5D=&searchcnid=696814b1ae2463f694081377221536c9&searchvendor=

    Mithilfe dieser Tabelle (Link im 2ten Beitrag) müssten wir DEN idealen, und auch bezahlbaren Schuh finden :)
     
  5. Steffi14

    Steffi14 Emotionsknödel

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.697
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinland
    AW: Schuhe für breiten Fuss, wo bekomme ich welche?

    Kickers sind relativ breit vorne gemacht (aber auch recht teuer, ja, ich weiß, aber unkaputtbar). Auch preismäßig eher im höheren Bereich: Bisgaard, allerdings nichts für einen hohen Spann... Ich finde, die Tamaris- und Rieker-Schuhe sind bezahlbar und recht weit vorne. Ist so etwas vielleicht etwas für sie? Aber so richtig hip sind die nicht, wenn ich jetzt gerade nachdenke...
     
  6. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Schuhe für breiten Fuss, wo bekomme ich welche?

    Muss ich erstmal schauen... Sie hat noch keinen wirklichen Sinn für "schön" oder "nicht schön"... also relativ unproblematisch bisher. Schauen wir mal.. hoher Spann hat sie auch...
     
  7. Raupe Nimmersatt

    Raupe Nimmersatt lieber nackig & knackig als kackig

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    AW: Schuhe für breiten Fuss, wo bekomme ich welche?

    Also, der Sohnemann hat einen sehr hohen Spann und breite Füße - dem passen Bisgaard optimal. Aber günstig ist anders. :bitte:
     
  8. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    32.004
    Zustimmungen:
    155
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Schuhe für breiten Fuss, wo bekomme ich welche?

    Ich häng mich mal leise an. Bei uns sind es breite Schuhe, die auch mit Einlagen tragbar sind ... Aktuell trägt sie meine 2 Jahre alten Schuhe, weil auch Reno bis auf 1 Paar Schnürschuhe nix hatte und die sagten ihr nicht zu. *seufz*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...