Schuhe für breiten Fuss, wo bekomme ich welche?

Brini

ohne Ende verliebt
:winke:

Frage steht oben.
Melissa hat leider meinen breiten Fuss geerbt, und nachdem mir der Orthopäde gestern sagte, dass ich für sie nach sehr breiten Schuhen schauen soll frage ich mich, wo?!
Ich meine damit auch noch bezahlbare Schuhe, da Melissa sämtliche Schuhe nach kürzester Zeit geschrottet hat :umfall:

Und wenn da für mich auch noch ein paar dabei wären…bis auf die Scechers die ich vor 2 Jahren gekauft habe, passt mir nämlich auch seltenst ein Schuh :ochne:


Grüssle Sabrina
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Schuhe für breiten Fuss, wo bekomme ich welche?

Reno hat Kinderschuhe in drei weiten. Passen ihr noch Kinderschuhe?
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Schuhe für breiten Fuss, wo bekomme ich welche?

Kickers sind relativ breit vorne gemacht (aber auch recht teuer, ja, ich weiß, aber unkaputtbar). Auch preismäßig eher im höheren Bereich: Bisgaard, allerdings nichts für einen hohen Spann... Ich finde, die Tamaris- und Rieker-Schuhe sind bezahlbar und recht weit vorne. Ist so etwas vielleicht etwas für sie? Aber so richtig hip sind die nicht, wenn ich jetzt gerade nachdenke...
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Schuhe für breiten Fuss, wo bekomme ich welche?

Muss ich erstmal schauen... Sie hat noch keinen wirklichen Sinn für "schön" oder "nicht schön"... also relativ unproblematisch bisher. Schauen wir mal.. hoher Spann hat sie auch...
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Schuhe für breiten Fuss, wo bekomme ich welche?

Also, der Sohnemann hat einen sehr hohen Spann und breite Füße - dem passen Bisgaard optimal. Aber günstig ist anders. :bitte:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Schuhe für breiten Fuss, wo bekomme ich welche?

Ich häng mich mal leise an. Bei uns sind es breite Schuhe, die auch mit Einlagen tragbar sind ... Aktuell trägt sie meine 2 Jahre alten Schuhe, weil auch Reno bis auf 1 Paar Schnürschuhe nix hatte und die sagten ihr nicht zu. *seufz*
 
Oben