Schuhe für breite Füße und sehr hohen Spann gesucht!

Juule

Dauerschnullerer
AW: Schuhe für breite Füße und sehr hohen Spann gesucht!

Hallo Raupenmama,

sorry, ich hab jetzt nicht alle 8 Seiten gelesen, aber ich hab auch so ein Kind mit breiten Füßen und hohem Spann und bei uns sind es meistens Bartek-Schuhe geworden. Vielleicht könnt ihr die ja mal irgendwo probieren.

Gruß
Jule
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Schuhe für breite Füße und sehr hohen Spann gesucht!

Danke für all' eure Tipps! :bussi:

Die Rockermama hat mich gerettet, ich hab bei Ernstings Gummistiefel gefunden, für gerade mal 9 EUR! Ich hab sie ihm eine Nummer zu groß gekauft, noch braucht er sie ja nicht. Das hat ihn nicht davon abgehalten, mit den Dingern eine halbe Stunde durch die Wohnung zu stapfen und sich zu freuen. :hahaha:
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Schuhe für breite Füße und sehr hohen Spann gesucht!

Das macht ja auch Spaß. :hahaha: Ich muss immer sehen, dass ich seine zu kleinen Schuhe so weglege, dass er sie nicht sieht. Sonst möchte er sie unbedingt anhaben, und wehe wenn nicht.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Schuhe für breite Füße und sehr hohen Spann gesucht!

Ich hab für Niklas verschiedene Schuhe im Sale im I-Net bestellt...
Unter anderem diesen: http://www.siemes.de/kinderschuhe/ricosta-owen-33880600003. Allerdings in 26 (weil ich NIE 70 Euro für nen Schuh ausgeben würde! :umfall:), obwohl er erst 24 hat. Hab gedacht ist ja ein Schuh für´s ganze Jahr und vielleicht passt er ja im Spätsommer / Herbst... :heilisch:

Tja, von allen vier Schuhen, was meint ihr welchen Niklas nicht mehr hergeben wollte?!? :rolleyes:
 

Jona

mit Schild
AW: Schuhe für breite Füße und sehr hohen Spann gesucht!

Ich hab für Niklas verschiedene Schuhe im Sale im I-Net bestellt...
Unter anderem diesen: http://www.siemes.de/kinderschuhe/ricosta-owen-33880600003. Allerdings in 26 (weil ich NIE 70 Euro für nen Schuh ausgeben würde! :umfall:), obwohl er erst 24 hat. Hab gedacht ist ja ein Schuh für´s ganze Jahr und vielleicht passt er ja im Spätsommer / Herbst... :heilisch:

Tja, von allen vier Schuhen, was meint ihr welchen Niklas nicht mehr hergeben wollte?!? :rolleyes:

Die sind aber auch schnieke, die würden der Rumpelina auch gefallen :D
 

Jona

mit Schild
AW: Schuhe für breite Füße und sehr hohen Spann gesucht!

... der aber von 20 Paar Schuhen stets nur eines passt (breiter Fuß, hoher Spann PLUS Divengen. Wer bietet mehr^^)
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Schuhe für breite Füße und sehr hohen Spann gesucht!

:achwiegu::achwiegu: das freut mich! Hast Du die Stiefelsocken auch genommen?

Danke für all' eure Tipps! :bussi:

Die Rockermama hat mich gerettet, ich hab bei Ernstings Gummistiefel gefunden, für gerade mal 9 EUR! Ich hab sie ihm eine Nummer zu groß gekauft, noch braucht er sie ja nicht. Das hat ihn nicht davon abgehalten, mit den Dingern eine halbe Stunde durch die Wohnung zu stapfen und sich zu freuen. :hahaha:
 
Oben