Schuhalarm Mädchen 21-30

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Schuhalarm Mädchen 21-30

Nicole, ich trete zurück, die Schuhe würde leider beide nicht passen. Dank Dir fürs Reservieren!!!
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Schuhalarm Mädchen 21-30

@ Alex

17,6 cm Innenlänge:winke:

Hallo Nicole,
wenn ich mein Bims auf die 17,6cm lege ergibt das Schuhgröße 27 und die hat Nina gerade.
Da ist mir das Risiko doch zu groß, dass sie im Herbst nicht mehr passen würden; für jetzt hat sie aber noch halbhohe Schuhe.

Och Mönsch, die waren echt schön :(!

Dann bleibt es bei dem Kleid und der Jeans.
Wegen 92er-Sachen hab ich mal geschaut; es sind noch ein paar (wenige) Sommersachen in 92 da, ist aber alles eher kleine 92. Hast du trotzdem Interesse?

Ich habe auch noch einiges mehr in der Größe da, aber will erst mal im Frühsommer schauen ob Nina davon noch was als Tunika oder 7/8-Hose tragen kann. Das geht bei den Sommersachen ja oft ganz gut...
Gerade von diesen süßen Sommerhängerchen trenne ich mich immer so ungern :)
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Schuhalarm Mädchen 21-30

@ Alex

das Risiko würde ich selber auch nicht eingehen die kleinen sind so schnell raus aus den Sachen.

Ich glaube wir brauchen jetzt schon fast eine 98 da werden kleine 92ger nichts mehr.

Das mit den Hosen machen wir auch so wenn es passt:hahaha:

wenn du dann willst schick mal ne PN:winke:
 
Oben