Schuh-Flohmarkt !!! Jungs/Mädel (21, 22!, 23)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Schuh-Flohmarkt !!! Jungs/Mädel (21, 22!, 2:relievedface:

@katj3
13. Boots zum Überziehen, warm gefüttert
Gr. müsste M sein, schätze mal Gr. 20, wir haben sie den ganzen Winter getragen und sie sehen noch wie neu aus.
von Sterntaler

Hier war NP 15 euro hätte gern noch 6 euro.

14. Boots von Kamik
Gr. müsste ich schauen, denke mal Gr. 20
hm was die genau gekostet haben, weiß ich nicht mehr, waren aber teuer. 8 euro hätte ich schon gerne.
Wenn du beide nimmst, dann überlege ich mir mal ein netten Preis.

Dann überleg mal u. schick mir ne PN :)

:winke:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Schuh-Flohmarkt !!! Jungs/Mädel (21, 22!, 2:relievedface:

Die Schuhe sind da, aber es ist leider Gr. 21 und nicht 22.
 

jotuke

Fashionista
AW: Schuh-Flohmarkt !!! Jungs/Mädel (21, 22!, 2:relievedface:

Die Schuhe sind da, aber es ist leider Gr. 21 und nicht 22.

oh nein, hast ne Pn. Selbstverständlich nehme ich sie zurück und erstatte dir das Geld. Tut mir sooo leid und war nicht meine Absicht. Hm ich war mir sicher, das wir nur das eine Paar in 21 haben. ...lg
 

jotuke

Fashionista
AW: Schuh-Flohmarkt !!! Jungs/Mädel (21, 22!, 2:relievedface:

Preise gesenkt.. Alles muss raus. Wer zwei Paar nimmt bekommt das 2. Paar umsonst dazu!!!
 

jotuke

Fashionista
AW: Schuh-Flohmarkt !!! Jungs/Mädel (21, 22!, 2:relievedface:

Sind die

5. Stopper-Booties von Jako
Gr. 21/22
Saum aufgeriebelt, aber keine Beeinträchtigung
in khakki
3 euro

noch da?


Und welche wären das?

http://www.schnullerfamilie.de/attachment.php?attachmentid=160577&d=1343937445

Booties sind noch da. Solch sind es, aber die sind jetzt aber richtig teuer geworden. Meine Boot ist der Saum schon kaputt, daher so günstig.Wenn sie nicht zu klein wären, würde ich sie behalten. Für Rumrennen reicht das alle mal.
https://www.jako-o.de/produkte-baby...-fleece-booties-mit-stoppersohle--753502.html


Meinst du den Schlafi? Hatten wir als Tagesanzug getragen. Leider jetzt zu kurz an Arm und Bein. Schade.
27. Long John von Jako o
blau, Peeling vorhanden
Gr. 80/86
Preis 5 euro
http://www.jako-o.de/shop/Babys-Baby...tdetail.0.html

Schuhe sind von Jako. Habe aber eine sehr weiche Ledersohle. Ich weiß,ob es die noch gibt. Scheinbar gibt es die nicht mehr, waren solch Mokasins (richtig geschrieben?)

OT
die haben wir grad und kann die super empfehlen, große Klasse und ihr Geld wert
https://www.jako-o.de/produkte-baby...perfit-baby-zehenschutz-sandalen--752686.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben