Schuh-Flohmarkt !!! Jungs/Mädel (21, 22!, 23)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Schuh-Flohmarkt !!! Jungs/Mädel (21, 22!, 2:relievedface:

Schick mir mal deine Daten, ich nehme sie und hoffe das sie mit Einlagen passen.
Kann man die Sohlen innen rausnehmen?
 

cathrin79

Geliebte(r)
AW: Schuh-Flohmarkt !!! Jungs/Mädel (21, 22!, 2:relievedface:

Hi,

das 3., 4. Und 6. Bild auf der linken Seite interessiert mich. Die sind noch da oder?
Könntest du da jeweils die Innensohlenlänge messen, geht das?

Lg
 

jotuke

Fashionista
AW: Schuh-Flohmarkt !!! Jungs/Mädel (21, 22!, 2:relievedface:

so ich habe mal aktualisiert.

@Rocker und Noreia
bitte kurz melden, ob es bei den Schuhen bleibt!
 

jotuke

Fashionista
AW: Schuh-Flohmarkt !!! Jungs/Mädel (21, 22!, 2:relievedface:

@cathrin79
welche meinst du denn? Hier die Nr. 3, 4 und 6?Von rechts nach links oder linke Fotoseite gesehen von oben runter gezählt?

2. Schuh von Jako o
Art Mokkasins
Gr. 24, fällt aber wie 22/23 aus
3 euro

3. Gummistiefel von Jako (orange) reserviert für Noreia
Gr. 22
5 euro
http://www.jako-o.de/shop/Babys-Baby-Anziehsachen-Baby-Schuhe-Baby-Gummistiefel-L-R/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/schuhe/group/2294/product/15539/Produktdetail.productdetail.0.html

4. Kamik
Winterstiefel (grün)
Gr. 21
15 euro wie neu
http://www.jako-o.de/shop/Babys-Baby-Anziehsachen-Baby-Schuhe-Baby-Winterstiefel/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/schuhe/group/2294/product/183281/Produktdetail.productdetail.0.html


5. Stopper-Booties von Jako
Gr. 21/22
Saum aufgeriebelt, aber keine Beeinträchtigung
in khakki
5 euro

6. Naturino reserviert
braune Knöchelschuhe
gr. 22
5 euro

7. Naturino
Knöchelschuhe rot/weiß/blau
Gr. 22
an der Zehe etwas aufgeribbelt, aber nicht kaputt
3 euro

8.Hüttenschuhe reserviert Rocker
Gr. 22
grau/grün
neu
3 euro

9. Naturino
Halbschuh, blaues Wildleder
leicht gefüttert,
Klettverschluß
5 euro


Anhang anzeigen 160571Anhang anzeigen 160572Anhang anzeigen 160573Anhang anzeigen 160574Anhang anzeigen 160575Anhang anzeigen 160576Anhang anzeigen 160577Anhang anzeigen 160578Anhang anzeigen 160579Anhang anzeigen 160580Anhang anzeigen 160581Anhang anzeigen 160582

10. Hausschuhe grau reserviert Rocker
wenig getragen,
Gr. 22
3 euro

11. Sandalen Richter
taupe Gr. 22
getragen
5 euro

12. neue Gummistiefel (wurden nur einmal an der Ostsee getragen und nun schon zu klein)
Gr. 22
super süss grün/beige also für Madel und Buben
10 euro[/QUOTE]
 

jotuke

Fashionista
AW: Schuh-Flohmarkt !!! Jungs/Mädel (21, 22!, 2:relievedface:

Vermutlich habe ich noch ein Paar Bama Hausschuhe in 22 und Adidas Schwimmsandalen Gr. 22/23. Muss ich am WE noch mal probieren, wie die noch passen.
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Schuh-Flohmarkt !!! Jungs/Mädel (21, 22!, 2:relievedface:

logo, bleibt dabei, ich wartete auf Deine Rückmeldung, ob die Warensendung geht, damit ich überweisen kann...

EDIT: wenn Du die BAMA in 22 noch loswerden willst, hier kann er ja auch irgendwann mal Puschen brauchen...was sollten die denn kosten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben