*schüttel*

Dinchen

Invisible Girl
AW: *schüttel*

Ohja der Geruch ist besonders lecker wenn sie gerade frisch verwesen, ich hatte mal eine hinter meiner Wand im Zimmer, zum Glück war dort eine Klappe, so konnte ich die Maus gut entfernen, aber es hat lang gedauert bis ich die Ursache für den Geruch gefunden habe :umfall:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: *schüttel*

Die Maus ist ja noch nicht mal verwest! Die war wirklich mumifiziert, also im Prinzip vertrocknet!

Frag mich nicht, wie das geht, aber hier war es so ..... vielleicht hätte ich noch ein Foto machen sollen .... :zwinker:


Ach ja, es macht ja nciht jede Katze, aber unsere Dreifarbige :roll: :umfall:


:winke:

Rosi,
mit geruchsfreiem Kinderzimmer :hahaha:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: *schüttel*

:hahaha: Hätt ich sie wohl nciht in den Müll schmeißen dürfen .... :roll:


Buäh! Jetzt schüttelts mich grad nochmal!
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: *schüttel*

da würde es mich auch schütteln und meinen Mann bitten, die Maus zu entsorgen :umfall:


bei uns lagen nur halben Mäuse im Hof, aber das auch schon seit langem nicht mehr, hat sich bei den Mäusen rumgesprochen und lassen sich nicht mehr blicken :hahaha:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: *schüttel*

So ein Geruchserlebnis hatte ich auch schon mal im Wohnzimmer. Immer wenn ich auf dem Sofa sass , stieg mir ein seltsamer undefinierbarer Geruch in die Nase.

Also Sofa vorgerückt und darunter lagen 3 graue Spielzeugmäuse fein säuberlich aneinander gereiht. Aber wieso 3 :???: Wir hatten doch eigentlich nur 1 davon?? Tja, zwei waren halt keine Spielzeugmäuse sondern müffelnde tote Mäuse :wuerg:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: *schüttel*

Das hatten wir mit unserer Katze regelmäßig! :oops:
Da sie wußte, dass wir die Mäuse entsorgen würden, wurden alle Mäuse in der gesamten Wohnung versteckt, vorzugsweise unter dem Wohnzimmerschrank ganz hinten!

Mit der Zeit hatten wir alle ihre Verstecke ausfindig gemacht und begaben uns fast täglich auf Maussuche! Irgendwie fand die Katze das wohl toll, dass wir nun auch auf Mäusefang gingen - sie brachte uns ab dann immer lebende Mäuse und schaute uns begeistert zu, wie wir wie zwei Irre der Maus hinterher jagten! :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben