Schüssel mit Spritzschutz - wo gibbet die?

Helga

Frau G-Punkt
AW: Schüssel mit Spritzschutz - wo gibbet die?

Bei Ikea habe ich den STand schon öfter gesehen, ebenso auf der Rennbahn Neuss ! Ich weiß jetzt allerdings nicht, WO der nächste Trödelmarkt ist !

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Schüssel mit Spritzschutz - wo gibbet die?

Na, das lässt sich ja rausfinden. Zumindest hängen hier auch immer solche Plakate, die ich in der Regel geflissentlich übersehe. :-D

Aber für die Schüssel, gehe ich sogar im Winter zum Trödelmarkt.

Tschankedön.

:winke:
Angela
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Schüssel mit Spritzschutz - wo gibbet die?

ich hatte meine mal bei Thomas Phillips gekauft, da war sogar ein messbecher bei..:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Schüssel mit Spritzschutz - wo gibbet die?

... who the f..k is Thomas Phillips? .... :hahaha:

Na, da werd ich doch direkt mal Onkel Google befragen. :-D

:winke:
Angela
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Schüssel mit Spritzschutz - wo gibbet die?

ist eine Art Restpostenladen in Grevenbroich z.B. :winke: Ein gewissen Sortiment haben die immer und dann eben Sonderpostenware.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Schüssel mit Spritzschutz - wo gibbet die?

Ich decke beim Sahneschlagen einfach meine Hand drüber :verdutz: Wenn ich in dem hohen, schlanken Becker schlage, hab ich keine Probleme mit Spritzern...
 
Oben