Schreiend auf dem Arm einschlafen...

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Hallo nochmal,

Der Tipp mit dem Tier ist nicht schlecht. Ich habe zwar immer mal was versucht, aber nicht konsequent genug.

Kim, danke für den link. Ich hatte schon die hier liegenden Elternzeitungen überflogen, aber so schnell nix gefunden.

Schauen wir mal.

:winke:

Conny
 
G

Giovanna

Exilfriesin hat gesagt.:
Hallo nochmal,

Der Tipp mit dem Tier ist nicht schlecht. Ich habe zwar immer mal was versucht, aber nicht konsequent genug.

Stimmt, das hab ich noch vergessen. Es dauert natürlich ne Weile, bis sich die Kleinen in so ein Schmusetier/tuch/püppchen, verlieben...
Ach ja, und nimm was, das man gegebenenfalls schnell ersetzen kann, falls es unansehnlich oder kaputt wird :-D


lg, Johanna
(die immer noch auf der Suche nach einem zweiten Ersatzt- "Hei-hei" ist, weil sich das Teil schon aufzulösen beginnt :o )
 

Corinna

Forenomi
Mensch Conny!!!

Der DOODOO-Bär!!!!!

*mitderHandvordieStirnklopf*


Ich habe für Dylan ebenfalls einen bestellt, weil David sich -trotz seines "fortgeschrittenen Alters" sofort damit identifiziert hat und sogar (ich war echt verblüfft! 8O ) die Herzgeräusche mit meinem Babybauch in Verbindung gebracht hat!!!

Nicolas wäre noch jung genug, um es zu versuchen!!!

Ich schick dir mal ´ne PN!

Ach: und mit dem Viburcol hast du natürlich Recht!!! Für "nur" Schreien ist´s natürlich nicht gedacht!!!

:winke:
Corinna
 
Oben