Schreibtisch?

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Schreibtisch?

Gerade die find ich toll da kan sich das Mädel schön ausbreiten.
Mann könnte aber auch nur die ''Füsse'' und ne kürzere Arbeitsplatte. Muss man ja eh alles getrennt kaufen.

Grüsse

:lichtan:

Ach so - das wäre dann ja machbar. 2m kann ich gar nicht stellen - wozu auch. Aber diese großen Staufächer find ich Klasse - so was hab ich bezahlbar gesucht :jaja: Sie hat zwar jetzt nen Maltisch - aber nen niedrigen. Von daher braucht sie irgendwann nen vernünftigen Tisch - aber mMn keinen teuren Schülerschreibtisch :rolleyes:
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Schreibtisch?

Hallo zusammen,

Laura hat auch einen bekommen im Letzten Jahr.
Ich glaube vom Mömax, der hat ca. 100 Euro gekostest.
Der ist auch Höhenverstellbar und wir sind super zufrieden.
Und Laura war stolz wie Oskar. Die Hausaufgaben macht sie zwar
im Hort, aber wenn sie etwas bastelt oder mal Übungen macht,
ist das Praktisch. Auch macht sie auch gern am Küchentisch.

liebe grüsse
sabine
 

Su

Das Luder
AW: Schreibtisch?

Hallo,

das kommt echt auf das Kind an, Yannick hat seinen glaube ich noch so gut wie nie benutzt und er wird im November 7, er hat ihn zum 6ten Geburtstag bekommen, Larissa hat kurz darauf auch einen bekommen, weil meine Freundin ihren 16 Jahre alten Moll Tisch der großen Tochter aussortiert hat und ich ihn mir gleich gekrallt habe:hahaha: jedenfalls sitzt Larissa (4 Jahre) ständig dran, oft noch im Schlafanzug direkt nach dem aufstehen um noch schnell was zu malen oder schneiden.

LG
Su
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Schreibtisch?

Louisa hat auch im März einen Schreibtisch bekommen und nutzt ihn viel ! Sie malt und bastelt und liest sogar daran ! Ob sie ihn dann zum Hausaufgaben machen nutzt, wird sich dann zeigen !

:winke:
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Schreibtisch?

Laura macht die meiste Zeit am Küchentisch ihre HA's. Schreibtisch ist noch kein Thema bei uns.
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Schreibtisch?

:lichtan:

Ach so - das wäre dann ja machbar. 2m kann ich gar nicht stellen - wozu auch. Aber diese großen Staufächer find ich Klasse - so was hab ich bezahlbar gesucht :jaja: Sie hat zwar jetzt nen Maltisch - aber nen niedrigen. Von daher braucht sie irgendwann nen vernünftigen Tisch - aber mMn keinen teuren Schülerschreibtisch :rolleyes:

Ja klar Die Schreibtische kannst du zusammenstellen wie du möchtest es gibt zig Arbeitsplatten und Füsse....

Grüsse
 
Oben