Schreibtisch und Schreibtischstuhl

shiela2000

Dauerschnullerer
Auf der Sucher nach diesem bin ich grad. Und frag mich: was ist gut, was könnt IHR empfehlen/bzw was habt ihr so gekauft und seid damit zufrieden/nicht zufrieden.

Wäre für eure Kommentare dankbar. Hab so gar keine Ahnung. Kettler Schreibtisch (mit/ohne Neigung), welche Qualität, Stuhl für über 200€?????
Oder ein Sthul ohne Lehne, so Sitzhocker gibbtes doch auch noch.....


:winke: Sandra
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Schreibtisch und Schreibtischstuhl

DAS ist grad auch hier Thema.

Ich häng mich mal dran.

Meine Überlegung war:

Einen günstigen Schreibtisch - höhenverstellbar und Tischplatte mit Neigung.
Letzteres, damit sie nicht gekrümmt sitzen kann.

Für den Stuhl wäre ich bereit mehr Geld auszugeben. Allerdings sind wir für diese
"Hocker" zu leicht, die können wir nicht "bedienen". Momentan denk ich an einen
dieser Schreibtischstühle, die Jako-o anbietet, bin aber auch noch für anderes offen.

Von daher bin ich noch an vielen anderen Meinungen interessiert.

:winke:
 

kari

Familienmitglied
AW: Schreibtisch und Schreibtischstuhl

Wir hatten das Thema auch vor ca. 4 Wochen und sind dann in ein Möbelhaus zur Beratung gefahren. Aufgrund der Qualität und Flexibilität (Möglichkeiten zur Erweiterung) wurden uns die Modelle der Marke Moll empfohlen. Für Stuhl, Schreibtisch mit Schubladen und Lampe hätten wir an die 1000 € zahlen müssen. Das war uns viel zu viel.
Wir haben uns geeinigt einen gebrauchten Schreibtisch von Moll zu kaufen. Mit viel Glück haben wir ein Angebot mit Schreibtisch, Beistelltisch, Lampe und Stuhl für 250€ gefunden. Der Schreibtisch sieht aus wie neu.
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Schreibtisch und Schreibtischstuhl

1000€ DAS wäre mir auch viel zu viel :jaja:
so ne gesunde Mischung wäre net schlecht...

Eine BEkannte hat glaube ich auch einen Mollstuhl für über 200€ :umfall: klar sind die net ganz billig, aber MUSS das soooo teuer sein?
Ach man, hatte gard ne interessante Seite, leider ist mein Beitrag futsch... vll find ich sie nochmal

Mal sehen, was an Beiträgen noch kommt. Es hat doch bestimmt "fast" jeder sowas daheim stehen, oder nicht????

Seite gefunden: Schuelerschreibtische-Der-teuerste-ist-mangelhaft-
 
Oben