Schreibaby Eltern gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mischa, 29. September 2010.

  1. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.506
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    Schreit Ihr Baby auch beinahe den ganzen Tag? Und ist ein typisches „Schreibaby“?
    Wissen Sie nicht mehr weiter?
    Haben Sie oder hatten Sie Kontakt mit Schreibaby-Ambulanzen/ Praxen?

    Dann würde ich mich über eine Nachricht freuen!

    Ich bin selbständige Fernseh-Autorin (daher die GMX Adresse) und arbeite u.a. für Stern TV/ Stern TV Reportage/ ZDF/ VOX/ ARTE u.v.a.
    Derzeit produziere ich für ein seriöses Format einen Beitrag zum Thema
    Schreibabys/ Schreibaby-Ambulanz

    Dass heißt, ich suche Betroffene,
    die ein Schreibaby haben und professionelle Hilfe suchen/ brauchen
    die ein Schreibaby haben und derzeit bereits Hilfe in einer Klinik/ Praxis bekommen.
    die ein Schreibaby hatten und denen bereits geholfen wurde und die mir rückblickend von der Zeit erzählen können

    Ich möchte die Familien gerne 1-2 Tage durch Ihr Leben begleiten und erfahren wie es ist, ein Schreibaby zu haben.
    Darüber hinaus möchte ich zeigen, wie und wo man Hilfe bekommt und wie diese Hilfe aussieht.

    Bei Interesse freue ich mich über ein Mail an: stern-tv@gmx.de

    Vielen Dank im Voraus und
    Viele Grüße

    Anne Bohnet-Wörmann
    Journatlistin

    ___________________________________________________________

    Die Anfrage schneite eben bei mir rein und ich setze sie gerne hier rein. Wer vorab mehr über Frau Bohnet-Wörmann erfahren möchte findet in Google entsprechende Referenzen.

    Sonnige Grüße
    Mischa
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...