schreianfall beim essen

S

Sielberfee

hallo zusammen

mein kleiner wurde gestern 2wochen alt
mein proplem ist nun das er nach dem zufüttern schreit weil er wohl hunger hat er kann 2 flaschen am stück trinken und eine stunde später kommt er wieder und will mehr- kann ich ihm so viel geben? mir scheints das er auch bauchschmerzen hat denn er ist momentan nur humana heilnahrung bei anderem schreit er nach den ersten schlückchen. auch stoßt er nicht auf wie sonst was kann ich da machen?
kann ich diese heilnahrung auch dicker zubereiten allso als art brei so das er satt wird?
ich glaube das sind alle fragen:piebts: sorry
lg
 
S

sonquiri

AW: schreianfall beim essen

hallo und erst mal herzlichen glückwunsch!
ich kann da nicht viel sagen, bin erstmutter
und habe keine erfahrung. allerdings
würde ich die nahrung def. nicht dicker machen, denn
das hat auch stopfende wirkung und das
wäre kontra produktiv!!
alles gute
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: schreianfall beim essen

Herzlich Glückwunsch zum Baby und Willkommen im Forum.

Um Dich unterstützen zu können bei Deiner Anfrage brauche ich

Geburtsdatum und Gewicht Deines Kindes
und aktuelles Gewicht

plus welche Nahrung fütterst Du und welche Mengen pro Flasche.

Grüßle Ute
 
Oben